Panasonic TX-P37X25E

Devon

Enthusiast
Servus,

ich möchte evtl. meinen Panasonic TX-P37X25E verkaufen weil ich mir nen 40er oder 42er zulegen möchte. Was kann man denn noch ca. für den TV verlangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding ist 2 Jahre alt, und HD Ready. Was erwartest du ? Hat ja auch damals maximal 400-450€ gekostet.

Habe vor ein paar Wochen den P42X25 von meinen Eltern für 150€ verkauft.

Da hast du mMn aber nen sehr schlechten Deal gemacht. Habe für meinen 5 Jahre alten 42 "Pana vor ein paar Monaten noch 150 € bekommen.

Lass dich nicht über den Tisch ziehen und setz das Ding für 200 € Tacken rein.

war auch im Bekanntenkreis. Aber viel mehr halte ich trotzdem nicht für realistisch. 200€ und ein bissel runtergehen, ok das passt noch.

Immerhin für einen 2-3 Jahre alten Einstiegs-LCD würde ich nichtmal mehr 100€ springen lassen.

Naja, der Panasonic ist aber auch kein Einstiegs-LCD, sondern ein Plasma der sich von der Qualität des Bildes durchaus sehen lassen kann - finde ich jedenfalls. Klar es ist kein High-End Modell, aber bietet durchaus gute Leistung.

Naja, ich versuch mal mein Glück auf Quoka, Kleinanzeigen, etc. eBay macht wahrscheinlich keinen Sinn. Der Laden geht mir eh aufn Sack mit den unverschämt hohen Gebühren!

Keine Frage - ich weiß das. Ich weiß es auch das er qualitativ gerade für normales TV super ist. Nur kannst du das eben 99% der Leute nicht verkaufen. Die sehen einen 2 Jahre alten HD Ready TV, der schon damals das schwächste Gerät im LineUp war.

Aber versuchen kannst du es, ich sehe einen realen Preis auch höher, da er wie gesagt qualitativ viel bietet. Aber du musst es eben erstmal bekommen....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh