Panik vor Fahrprüfung

Danke,

was ich noch sagen muss ^^ was man immer so hört alla 15 Minuten und fertig .. bei mir wurden volle 45 Minuten getestet ... dachte ich werd nicht mehr .. der hat mich durch alles durchgequält ^^ ... aber Lappen ist da und das ist ja das wichtigste. Ich kann nur eins sagen, lass den Kopf rotieren und achtet auf alles, dass mögen die Prüfer.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war aber auch 45minuten, bei mir haben "damals" 2002 auch alle immer gesagt, sie waren nur 15minuten dran...

bei mir warens nur 10 minuten da ich als letzter dran war und es schon um die mittagszeit war

ergo->prüfer = hunger:lol:

Nein, STOP Schild und vollgas durch :shot:

Heute hab ich meine Prüfung für A1 auch bestanden, waren volle 45min.

mfg

bei mir wurden auch volle 45 min ausgenutzt. musste aber zwischendurch beim tüf ne pause von 5min machen, da der prüfer da was vergessen hatte und er das holen wollte. war gut, so konnte der fahrleher mir noch tipps geben und wo es wohl als nächstes langgehen wird.

Ich scheiß auf den Mist...........*bald*

Ich darf mir jede Fahrstunde anhören. Du kannst wirklich gut fahren, würde dir sofort den Führerschein geben.
Sogar das Wort "Naturtalent" ist schon gefallen :lol: !

Resultat: 2mal durchgefallen. Bald den 3 (vorerst) letzten "Schuss".

Helft mir :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Ich scheiß auf den Mist...........*bald*

Ich darf mir jede Fahrstunde anhören. Du kannst wirklich gut fahren, würde dir sofort den Führerschein geben.
Sogar das Wort "Naturtalent" ist schon gefallen :lol: !

Resultat: 2mal durchgefallen. Bald den 3 (vorerst) letzten "Schuss".

Helft mir :heul:

Woran hat es den bei den "letzten" mal so gehapert, dass du durchgefallen bist? Du sagst ja selber, dass du ein guter Schüler bist.

bei mir wurden ca 35minuten gefahren

war einfach cool, der Prüfer und der Lehrer haben sich untereinander gekannt, und haben miteinadner geredet über alte tage.

Natürlich für mich gut da er nicht so extrem auf alles geschaut hat.

Er hat mich aber 2 mal darauf hingewiesen den Schulterblick nicht zu vergessen, und ich bekamm trotzdem den lappen.

Einfach Klasse gewesen der Prüfer bis auf das er ungefähr 300Pfund wog, und er extreme nach 3-4 Tage nicht gewaschender Sachen inkl. Körper roch...

Aber was solls :d

Bei mir warens auch 45min. und es verging eigentlich recht schnell....

Woran hat es den bei den "letzten" mal so gehapert, dass du durchgefallen bist? Du sagst ja selber, dass du ein guter Schüler bist.

1 mal: Beim abbiegen Fußgänger nicht beachtet (nicht über die Straße gelassen)

2 mal: Ich musste Vorfahrt beachten und bin angeblich zu schnell heran gefahren. Aber mein Fahrlehrer und der Prüfer kannten sich. Mein Fahrlehrer hatte schon oft mit dem Streit/Probleme u.s.w. Da war ich von vornherein durchgefallen.So dumm es sich auch anhört.....

Ich glaube nicht mehr dran, dass 3 mal wird auch nix........

1 mal: Beim abbiegen Fußgänger nicht beachtet (nicht über die Straße gelassen)

2 mal: Ich musste Vorfahrt beachten und bin angeblich zu schnell heran gefahren. Aber mein Fahrlehrer und der Prüfer kannten sich. Mein Fahrlehrer hatte schon oft mit dem Streit/Probleme u.s.w. Da war ich von vornherein durchgefallen.So dumm es sich auch anhört.....

Ich glaube nicht mehr dran, dass 3 mal wird auch nix........

Dann bestehe beim dritten mal darauf, dass du nicht diesen Prüfer bekommst oder du wechselst TÜV <-> DEKRA. Bezahlen musste du ja sowieso.

Bei mir hats beim ersten mal geklappt.
Bin dann längerer Zeit im zweiten gang 50 gefahrn.
Dann kam vom Prüfer der Spruch "fährts sich gut in dem gang?"
dann hab ich schnell hochgeschaltet.

Aber hab ihn bekommen, und unfallfrei :d

So, ich habe am 13.11. meine praktische Prüfung. Bis dahin habe ich noch 7 Fahrstunden um mir die Schlampigkeit ( Arm auflegen, Hand am Schaltknauf, etwas zu schnell um Ecken rum, Lenkrad z.T einhändig bedienen) abzugewöhnen. Hat da wer nen konkreten Tipp außer Konzentration? Mit Stress habe ich eigentlich kein Problem. Prüfungsangst habe ich auch eigentlich nicht.

ich mein, wenn du 7 fahrstunden brauchstum dir das abzugewöhnen was du da schreibst dann hast du zu viel geld.... stell es einfach dann sparste was dabei

geil, hab heute mein lappen bekommen:banana: :banana: :banana:
um 11uhr hat das spass angefangen, sollte den von tüv erstma was über den reifen erzählen und dann sind wir losgefahren. und um 11.30 wahren wir wieder beim tüv und ich hatte mein lappen. der prüfer meinte nur das ich ihn für sein geschmack zu lahmarschig war. naja hatte auch echt schiss nich zu bestehen und hab mir dadurch nix zu getraut. aber egal jetzt hab ich ihn, yeah:hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh