Panzer Simulation?

macprofi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.09.2006
Beiträge
1.708
Ort
St. Pauli
Hallo!

Gibt es eigentlich noch vernünftige Panzer Simulationen oder ist was neues in Planung?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm also wo man im Multyplayer recht lustig mit Panzern kämpfen kann ist Red Orchestra, ist eigentlich so das beste Spiel wenn es um Panzerschlachten geht.
 
Meinst du jetzt nen Sim wie der FS X oder eben n Spiel mit Panzerschlachten?^^

Ich kenn zwar jemanden der Panzersimulatoren baut / programmiert, aber das dürfte etwas über dien Budget(Jahresverdienst?^^) gehen :-D
 
Panzer Commander habe ich mal vor Jahren auf LAN gespielt .... war aber sehr verbugt, Grafik kann man natürlich heute vergessen, aber es ist sehr simulationslastig. Handelt in der WW2 Szenarie. Ich weiss aber nicht einmal ob es überhaupt unter Windoof XP noch läuft.
Erscheinungsdatum müsste irgendwann 1998 gewesen sein ^^
 
Iron Warriors: T72 Tank Command soll auch sehr realistisch sein.
Hab es leider mangels Zeit noch nicht getestet aber es soll wohl sehr auf Sim ausgelegt sein.
Gibt es bei Steam und kostet 10$.

mfg nic
 
Das WWII Battle Tanks sieht doch schon mal gut aus. Anscheinend kann man aber wirklich nur zwischen diesen beiden Panzern auswählen.
Hinzugefügter Post:
Es besteht aber Hoffung auf moderne Panzer...

Zitat:
Steel Beasts 2
A release date will be made public in 2008.

Quelle

bzw.

Info
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, probiers mal mit "Operation Flashpoint"... Keine Ahnung ob es was für dihc is, aber man kann Panzrt fahren und es is ziemlich realistisch

MfG
Darker
 
dann lieber ArmA - Armed Assault... ist der Nachfolger.. aber schön buggy, sehr performancelastig für nichts und schlampig in szene gesetzt.. schade, wär sons auch mein lieblingsspiel ;) aber wenn du nen guten rechner hast, sollte es eig. spaß machen.. nur als panzersimulation? naja, auch nich wirklich.. aber is ne prima "Kriegs-Sim"
 
Hmmm also wo man im Multyplayer recht lustig mit Panzern kämpfen kann ist Red Orchestra, ist eigentlich so das beste Spiel wenn es um Panzerschlachten geht.

Hole den Thread nochmal aus der Versenkung...
Gibt es zur Zeit noch eine Alternative zu Red Orchestra oder Darkest Hour in Sachen Panzer Simulation, in denen mann mit 40 Spielern Panzerschlachten kämpfen kann?

Greets
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh