Panzers

Jogi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2004
Beiträge
88
hat schon jemand von euch was von dem spiel panzers gehöhrt? im neuen gamstar is ne review drin! sieht verdammt gut aus; soll angeblich im sommer dieses jahres raus kommen!

schaut mal rein auf http://www.panzers.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh

Ne noch nie davon gehört..Aber erinnert michn bisschen an AK vs DR *fg*

Review soll ja in der ersten Hälfte 04 sein..Schaun mer mal wa ;)
 
steht schob auf meiner Lieste muß ich haben seit dem ichs in der Gamestar gesehen habe.
 
geht bei euch das video, was man sich auf der hp runterladen kann? ich kanns nämlich nicht öffnen!
 
@ jogi

Den Trailer oder "das Video" ? Für das Video brauchst du XVid 5.02 :)
Dann funzt das auch :)
 
@ jogi np :)


Naja..Ich sag ja..Sieht so aus wie AK vs DR *g* Suddenstrike... Da war doch mal was ;) *lang lang ists her* ^^
 
ne, also ich würd nicht sagen, das es so wie suddenstrike ist; laut der review ist es mit keinem anderen strategie spiel zu verlgiachen; außerdem soll es die große strategie-hoffnung für das jahr 2004 sein;
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh