Papers Holz Cube

nein habs nicht verspachtelt, war mein erstes mal , werd aber in zukunft machen.

ich hab gesprüht.

was ist denn besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja kommt aufs holz drauf an!

wenn du es verspachtest hättest, würdest du die kanten nicht sehen

werds mir für die zukunft merken.hab jedoch kein geld mehr für neues material^^

aber warum ROT???

das ding sieht einfach nur tuntig aus, hoffentlich sieht das ding in natura eher wie ein ferrari-würfel aus... ansonsten cooler ausbau :kotz:farbe

----delete----

Zuletzt bearbeitet:
das rot ist in natura richtig kräftig.

mir gefällt es.

@ owned

na soetwas habe ich gesucht, jedoch wurd ich nicht fündig-.-

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es mit einem boardoe( keine ahungn wie man das schreibt) rot?

kennst du ein spraydosen( online) geschäft für sowas?

mmh was ist der unterschied zwischen weinrot und bordeaux- (so wirds geschrieben :d) rot *g*

beim mir stehts daheim, allerdings nicht metallic. Aber da ich nicht zum lackieren kommen, gibts auch keine bilder.

aber finden tuste dass bei www.molotow.de

genau sowas hab ich gesucht^^ danke. die sind auch wesentlich günstiger als die baumarkt teile.

bordeauxviolett #4004 & purpurrot #3004 bei den beltonfarben wären meine favo´s

das bordeauxviolett gefällt mir.

naja jetzt ist die wakü drin . muss aber wohl noch schläche fönen...

Schönes Teil! :bigok:
Aber wieso immer Cubes? Die sind doch total sperrig...

also ich find des case sieht total geil aus =) weiter so!

Goil :fresse:

hab jetzt auf den anderen Bildern das nicht erkennen können, aber was hast du mit dem CD-ROm gemacht was da lose drin hing? haste noch Slot gemacht?

@ liquid... ich hatte nie französisch( latain ruled)

@ sasbaumann... das laufwerk wird anch ninten rausgehen , wenn ich die wakü richtig positioniert habe und die laing eingetroffen ist ( dauert noch)

@ hayato.. einen cube weil es 2 klimazonen gibt und ich genug platz hab

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh