Papierkorb Problem

PoPoPir4t

Enthusiast
Hallo Zusammen,

heute ist mir das ganz Doofes passiert. Ich war meine zweite Partition aufräumen (D:) und dachte mir "was macht denn da der Eigene Dateien Order...gleich mal löschen" Kurz danach ist mir dann eingefallen, dass ich den mal auf D: verknüpft habe um Speicherplatz zu sparen.

"Alles kein Problem" dachte ich mir, hast ja den guten alten Papierkorb. Mach ihn auf, finde aber nur 2-3 Ordner aus meinen Eigenen Dateien drin. Stell die wieder her und Papierkorb ist leer. Aber es fehlen immer noch meine Eignen Bilder uuuusw. Egal was ich getan und wo ich gesucht habe, ich finde sie nicht wieder.

Ich hab gecheckt, dass der Papierkorb auch alle Partitionen anzeigt, habe nach den Ordnern "Recycler" gesucht, mit allen versteckten Objekten eingeblendet, aber ich finde einfach die Dateien nicht. Auch TuneUp2008 Undelet hat mir nicht weitergeholfen. Also habe ich mich schon an das Schicksal gewöhnt.
Jetzt wollte ich gerade herunterfahren und davor noch den CCleaner laufen lassen. Mach ne Analyse und da kommt Folgendes:

Bild - Klick mich

Also da stehen 7 GB im Papierkorb. D.h. die müssen noch irgendwo sein. Ich bin einfach zu Dumm sie zu finden. Könnte mir bitte Jemand helfen und mir sagen, was ich tun muss und wo die stecken!

Das wäre super!

Vielen lieben Dank

LG
pOpO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ihr Beiden,

vielen Dank, für eure Hinweise und Tipps!:hail:

Habe jetzt mal das Recuva Tool runtergeladen und damit gesucht. Es schein alle Dateien zu finden. Ich habe auch schon ein paar wieder hergestellt und es hat funktioniert.

Das Problem ist nur, dass die meisten wohl beim Rettungsversuch mit Tune Up Undelet zerstört wurden.:motz:

Ich werde jedoch versuchen, auch diese wieder herzustellen.

Melde mich mit einem Bericht.

Oh man...aber wirklich.

Mit Recvua funkt es einwandfrei...aber leider sind 90% der Dateien beim Versuch mit TuneUp verreckt :(

Ich danke euch trotzdem für die Hilfe!!