Papst All-in-One Wakü

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Leistungswert, den sie da angeben, klingt ziemlich utopisch. Die Bilder sind alle nur Zeichnungen. Nu ja :)
 
auf eine art kann ich das nicht glauben das die kühlung für die angestebten przessoren ausreich gerade weil der Lüfter bloß ein 92er ist und der radi aussieht wie ein 120er aber beim Übertakten wird der woll richtig schlapp machen und Wartungfrei da lache ich aber vieleicht Wartungsarm ist auch nicht anderes als eine standart wasserkühlung vergleichweise kann man auch diese hier nehmen CMS-Wasserkühlung der vorreiter der ganzen geschichte da kann man auch gleich einen 120er Radi nehmen mit Lüfter eine Laing mit Watercool AGB draufschnallen und einen passenden Kühler das ganze mit PVC schläuchen verbinden und noch ein schönes geäuse drum und fertig ist die ganze sache da hast du mehr von, da hat man anständige Pumpenleistung und man kann einen leise drehenden Lüfter einbauen den man auch noch temp abhängig regeln kann und nicht so einen lauten 92er Pumpenlüfter von Papst.
Der Preis würde mich mal interessieren und was das system an Pumpenleistung hat in bezug Förderhöhe und Durchflussleistung.

mehr dazu Papst
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh