Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Pimok schrieb:aha ?? O_O omg ich hinke zurück, bin nichtmehr "up2date" !!!!!!!!! *kreisch* *anfal kriegt* *im kreis rumrennt* *rausrennen will* *tür zu ist* *gegen tür rennt* *umkippt* *tot ist*
steve5 schrieb:Doch sicher geht das! Die Software erstellt einfach einen LTP1 port und geäte wie das Display merken gar nicht, dasss sie eigentlich an usb hängen!
Masl schrieb:Tja T-Bird, du bist ja sicherlich auch kein Elektrotechniker, oder? Ich brauch sie, wie oben geschrieben schon alleine zum Proggen von ICs, weil leider gibts nciht immer alles über USB zweites sind die Emulatoren meistens auch richtig teuer, und wenn die nen seriellen hast legste nicht einfach aus Spass 150.- für nen neuen auf den Tisch.
Zude programmier mal Software für USB und für seriell, da wirst du merken was der Unterschied ist.
Masl schrieb:Tja T-Bird, du bist ja sicherlich auch kein Elektrotechniker, oder? Ich brauch sie, wie oben geschrieben schon alleine zum Proggen von ICs, weil leider gibts nciht immer alles über USB zweites sind die Emulatoren meistens auch richtig teuer, und wenn die nen seriellen hast legste nicht einfach aus Spass 150.- für nen neuen auf den Tisch.
Zude programmier mal Software für USB und für seriell, da wirst du merken was der Unterschied ist.
Triviale lösungen sind langweilig. Erst durch die Herausforderung erweitert sich der Horizont. Btw...Messtechnik ist SEHR STARK verwoben mit der Kommunitkationselektronik...und im studium gibts sogar ne vorlesung "Messtechnik". Nur dass du nicht glaubst, ich hätte keine ahnung.Vileicht in der Kommunikationselektronik nicht, da bin ich nciht so bewandert, aber in der Messtechnik kannste einfach nicht alles über USB lösen. Mit nem grossen Aufwand schon, aber ist nciht immer ganz trivial.