Parabellum F2T mit Unreal 3 Engine

Fehn

Neuling
Hi
Hier geht es um ein Spiel welches Counterstrike höchstwahrscheinlich in den Arsch treten wird.
Parabellum kommt von dem 2004 in Villingen-Schwenningen gegründeten Acony Studios und befindet sich 2005 in Entwicklung. Eigentlich sollte Parabellum als Retail Variante verkauft werden, nun haben sich die Entwickler entschieden das Spiel KOSTENLOS zum download anzubieten und Parabellum durch Mikrotransaktionen und Werbung zu finanzieren.
Infos zum SPiel findet ihr hier
http://www.parabellumgame.de/?go=story
informieren.
Allerdings heißt das defenitiv nicht das es qualitativ minderwertig ist, wurde doch die bekannte Unreal 3 Engine von Epc lizensiert.

Zurzeit läuft eine geschlossene Beta, wer das Spiel schonmal testen will und den Entwickler auch helfen will kann sich unter:

http://parabellum.xg1.net/

für die geschlossene Beta bewerben.
Screens:
parabellum-20080408031cihf.jpg

taxirumble_med706.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es wird sicherlich nicht Counterstrike in die Ecke stellen aber aus Technischer sicht schon.
Gibt es eigentlich Videos in Youtube von dem Spiel?

Zuletzt bearbeitet:
klar gibt es trailer. Einen ingame trailer auch man müsste nur mal nachschauen. Systemvoraussetzungen sind im forum. Graka sollte geforce 7800 sein prozzi mind. Amd 3200.

Zuletzt bearbeitet:
Die Anforderungen :)

Processor
AMD 3200+ / X2 4800+
Intel Dual Core 2 GHz

Ram (recommended)
1024 (2048) Mb

Graphics
Geforce 7800+ 256Mb (512Mb)

Connection
DSL 1.0 Mbit / sec

Software
MS Windows XP SP2
Microsoft DirectX 9.0c (August 2007 build)
Latest Graphics and Hardware drivers
Reply With Quote

Klingt gut...

aber bitte das Bild im ersten Post den Forenregeln anpassen :wink:

Klingt wirklich gut ;)
Steht schon fest wann das Spiel für alle freigegeben wird :) ?

angaben sind da nur schwammig entweder anfang 09 oder mitte 09. Wie passt man das bild an ?

Habe mich auch gerade um einen Beta-Key beworben.

Kann mir einer sagen wie lange es dauert bis mann

eine Antwort erhält.

Sieht nicht schlecht aus, das es umsonst sein wird ist noch besser :)

Hoffentlich wird des aiming und generell das Gameplay gut, dann hat man nen echt gutes Online/Lan Spiel geschaffen _denke_ ich, mal abwarten wenns final ist oder auf Eindrücke von euch.

MfG,
chrissi

Negativ.

Wir können dir leider nicht verraten wie das Spiel ist, dazu musst du dich schon selber um einen Beta Key bewerben. (NDA)
Meine persöhnliche Meinung ist das es besser als CS ist ^^
Bei mir hats 3 Tage gedauert eh ich den Key hatte, die sind da wirklich schnell.

@MrWahoo Dankesehr !

Zuletzt bearbeitet:
Meine persöhnliche Meinung ist das es besser als CS ist ^^
Bei mir hats 3 Tage gedauert eh ich den Key hatte, die sind da wirklich schnell.

Danke, ich freu mich schon drauf.

ps. Hoffe das ein download-link dabei ist.

Gruß

Hab es vor paar Stunden das zum ersten mal spielen dürfen.
Meiner Meinung nach hat Parabellum ein großes Potential.

An die dies haben kann man das dann schon problemlos im Inet zocken?

@ Feivel

Man kann es nur im Inet spielen, ist reiner MP.

@Doink

Ja, in der Mail mit dem Key sind Download-Anleitungen

Es ist eine Closed Beta, du darfst kein Videos online stellen....

Hab mich auch mal gereggt.. leider kenn ich keinen eurer Namen im Game, sonst hätte ich denjenigen als Referrer angegeben, evtl. beschleunigts ja das Prozedre ;-)

Aber wie die Anzahl an Servern mit guten Ping ist und wie die besucht sind darf man doch erfharne oder?

Zuletzt bearbeitet:
Naja heiß halt Knusperfisch im Spiel und im Forum.
Aber ich glaub net das da irgendwas beschleunigt wird, weil die denk ich mal einfach die Reihe abarbeiten werden.

@irritant ja hab dich gestern schon "getroffen" ^^

Tja, bei mir lässt sich das Game leider nicht starten, schade...

Sieht echt nicht übel aus. Wenns da ist, wird es auf jeden Fall getestet. ist ja umsonst :)

Danke erstmal für den Hinweis! Hört sich schonmal alles toll an! Auch die Story und die Waffen gefallen mir... Mal schauen ob und wann ich nen Beta-Key bekomme, hab mich grad' angemeldet. :)

MfG
Madison

hab heute auch nen key bekommen.

bis jetzt bin ich eher skeptisch. grafik ist nicht so pralle, wobei das bei online shootern ja nicht das ausschlaggebende kriterium ist und das gameplay haut mich jetzt nicht vom hocker, wirkt sehr arcademäßig.

cs source spielt sich auf jedenfall "runder" und sieht vor allem besser aus.

aber ist ja noch ne beta und wer weis was sich noch so alle ändert.

ich geh noch ne runde zocken...

Mein Key ist auch eingetrudelt.. net mal ein halber tag :)
dann werd ich mal zuppeln :)

Mhmmm...
Besser als Source sollte es schon aussehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh