Parabellum F2T mit Unreal 3 Engine

Sieht minimal besser aus als Source und...naja...die Grafik auf den Screens ist GARANTIERT nicht die Ingame Grafik. Finds eigentlich ganz ordentlich.
Müssen nochn bissl was am Schuss verhalten machen. Man merkt teilweise net,wie sehr die Waffe streut oder nicht uns man merkt auch net,dass man trifft,da es weder Einschussgeräusche gibt, noch Blutspritzer.

Das meine Peter bestimmt auch mit Arcarde ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die install von UE3Redist dauert die immer solang?
Bei mir hängt der jetzt schon seit knapp 10 mins bei dem AGEIA PhysX Pop up. =/

Also erstmal ist das die Ingame Grafik musst einfach den Charakter im Spec Modus näher ran zoomen dann siehst du es.
Außerdem ist es noch eine BETA also wie as nun zum Schluss aussieht mit Schußssverhalten, Blutspritzer, Sound etc kann man jetzt noch garnicht sagen. Auch die Grafik ist noch nicht final.

@Feivel das Pop-Up von Ageia einfach wegklicken. (Also abbrechen)

Zuletzt bearbeitet:
Und nicht vergessen auch Bugs im Forum zu melden !

@Fehn Natürlich habe mich ja nicht nur zum spielen angemeldet,

werde fleißig posten

Der Erste Eindruck ist auf jedenfall positive.

Hab die Closed Beta gespielt und das Spiel ansatzweise mit Counterstrike zu vergleichen ist eine Frechheit!
Das ist ein komplett anderes Spiel. Da kann man auch diese ganzen Koreanischen free FPS mit einbeziehen, da die sich genauso wie Parabellum spielen.

Habe mich soeben auch angemelded bei gamona und sofort nen Key bekommen und installer, leider schmiert das spiel bei "opzimizing content" sofort ab.. Hab Windows gerade erst drauf gemacht... naja sch**** betas

So, hole mal den Thread aus den Tiefen des Forums hervor..
Und zwar lässt sich Parabellum bei mir nicht installieren. Es kommt die Meldung, dass das Spiel fehlenden Dateien hätte-danach bricht er ab(also nach dem Entpacken). Muss ich mir den ganzen Knatsch mit ~40 kb/s Dlgeschwindigkeit noch mal antun, oder gibt's noch ne Möglichkeit?
System:
Intel Q9300@ 3,1
Crucial Ballistx 4 Gigabyte
Windows 7 RC 64-bit
Geforce 9800Gtx( um ~10 % übertaktet) @ 190.38

ist bis jetzt mein einzigstes Spiel, das Macken macht

Karax lass es lieber.Das spiel ist es noch nicht mal wert gedownloaded zu werden.

Grafik 5
Spiel 4
Und nach UT3 Engine sieht das nicht aus

Meine meinung

Hallo zusammen!

Will den Thread mal wiederbeleben. Zocke selbst Parabellum seit über einem halben Jahr und mir persönlich macht es auch noch immer Spaß.
Gibt es noch den einen oder anderen Luxxer, der das Game auch noch zockt? Eventuell kann man sich ja mal zu einer Daddelrunde verabreden :wink:

Zur kurzen Info:

Seit ein oder zwei Wochen wird kein Key mehr benötigt bei der Anmeldung, die OpenBeta hat zwar noch nicht offiziell begonnen, steht aber direkt an.
Wer sich zum Game näher informieren möchte kann sich auch gerne selbst unter

Acony Forum zu Parabellum

näher zum Spiel informieren bzw. auch zu den jeweiligen Zwischenständen.

Im Moment sieht es so aus, als ob die offizielle openBeta und damit auch der baldige Release in greifbarer Nähe sind ...

Öhem - das Game ist immernoch in der Entwicklung ...

Info am Rande: vor kurzem hat sich Acony vom Publisher GamersFirst getrennt ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh