Paragon Partition Manager

loliman

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2009
Beiträge
38
Hallo,

ich hab mal eine Frage. Und zwar möchte ich die Windows 7 Beta parallel zu Windows Vista laufen lassen. Dafür benötige ich aber ja eine weitere Partition. Nun habe ich im Internet den "Paragon Partition Manager" als Trial Version heruntergelanden.
meine Frage nun, wie erstelle ich damit eine Partition OHNE vorher meine Platte zu formatieren? Und muss ich nach der partitioniereung das Prog noch behalten oder kann ich es dann wieder löschen (wenn mans noch brauch, kauf ichs eben ;)) Wäre Klasse wenn ihr mir helfen könntet!

mfG,

loliman
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nunja, da steht wie ich partitionen vergrößere/verkleinere alleridngs will ich ja eine erstellen...
//EDIT: Hm, hat doch geklappt, na dann brauch ich das ja nimma^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh