Parallels 11

Vert1cal

Neuling
Hey Leute,

ich verzweifle gleich...
Parallels 11 ist ne tolle Sache und ich bin nach der Demo-Phase der Software nun drauf und dran mir diese Software zu kaufen.
Win 10 läuft wirklich rattenschnell auf der VM und der Wechsel zwischen OS X und Win ist sehr schnell, weshalb ich von meiner Bootcamp Parition weg möchte.
Nun gibt's bei Parallels 11 drei verschiedene Versionen.

- Parallels Desktop 11 - 79,99€
- Pro Edition - 99,99€/Jahr
- Business Edition - 99,99/Jahr

Ich werde die VM hauptsächlich zum Entwickeln mit Visual Studio nutzen. Unter dieser Übersicht werden die Versionen eigentlich sehr schön verglichen:

http://www.parallels.com/de/products/desktop?utm_source=triggertrial&utm_medium=ipn&utm_campaign=pdtrial

ABER eine Zeile der Tabelle nennt sich "Microsoft Visual Studio Plug In" und bei der "normalen" Version für einmalig 79,99€ ist hier KEIN Haken gesetzt. Heißt das, dass ich mit der Version Visual Studio GAR NICHT nutzen kann??!!

Der Supportmitarbeiter aus dem Live-Chat versteht meine Frage leider nicht...ich bin der englischen Sprache zwar eigentlich sehr mächtig, aber er scheint nicht zu kapieren was ich von ihm möchte.

Ich bin nicht bereit 100€ pro Jahr für eine Software zu zahlen, nur um Visual Studio nutzen zu können....Wisst ihr ob es unter der Standard Edition auch möglich ist, mit Visual Studio zu arbeiten?

Viele Grüße,
Vert1cal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Plugin wird für die Remote Debugging Tools benötigt. Das heißt wenn du in einer VM Programmieren willst und eine weiter für das Debugging nutzt brauchst du dieses Feature. Das wird in diesem Video erklärt.

Wenn es nur um VS geht kannst du auch die kleine Lizenz kaufen

Würde ich auch sagen, dass die Standard-Lizenz hierfür ausreichend ist und Visual Studio auch ohne dieses Plug-In ordnungsgemäß laufen müsste.

Mal sehen, wann die ersten Bundle-Angebote mit Parallels 11 Update kommen, am besten mit 1Password für OS X.

sobald ne neue osx version raus kommt ist doch parrallels eh nicht mehr kompatible und lässt sich nicht mehr starten .... so das man jedes jahr ne neue parrallels version kaufen muss oder haben die jetzt was an ihrer strategie geändert?

@Napsterkiller Die Firmenpolitik von Parallels hat sich nicht geändert. Jedes Jahr eine neue Version, die noch besser und noch schneller sein soll, und der Endkunde wird erneut zur Kasse gebeten.

@Vert1cal Schaue dir mal VMWare Fusion an, wie Dj3K schon sagte. Vielleicht reicht dir auch das kostenlose Virtualbox.

Danke für eure Antworten und für den Videolink!
VmWare Fusion schaue ich mir direkt mal an. Vielen Dank an euch!
Ich berichte noch mal, wenn ich die Software getestet habe.

ich krieg die neuste version von virtualbox net installiert unter yosemite

@Napsterkiller Die Firmenpolitik von Parallels hat sich nicht geändert. Jedes Jahr eine neue Version, die noch besser und noch schneller sein soll, und der Endkunde wird erneut zur Kasse gebeten.

Die kotzen mich sowas von an damit... Hatte vorher die 9er Version, jetzt zwangsweise auf 11 geupdated, wegen El Capitan. Alles läuft so wie vorher. Über kurz oder lang mach ich das nicht mehr mit, unglaublich, das ist jetzt glaub ich die 5. Version von Parallels die ich mir gekauft habe.

BootCamp ist halt auch keine Alternative, erstens wegen dem Speicherplatz und zweitens wegen dem Zwang neu starten zu müssen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh