Paranoide Eltern ???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Manche Leute haben halt 'nen Schaden.. die werden früher oder später schon merken wohin es führt, wenn man sein Kind dermaßen strikt überwacht und ihm keinerlei Möglichkeiten gibt, sich selbständig und frei zu entwickeln... nämlich darin, dass sie einfach komplett abhaut und überhaupt kein Vertrauen mehr zu den eigenen Eltern haben wird!

die eltern brauchen ne therapie. warum stecken sie ihre tochter nicht gleich in eine sterile blase, damit sie keine bakterie je befallen können.

ohje, die tochter tut mir sehr leid. man muss sein kind auch handeln lassen und fehler machen lassen. wie soll es sonst vom leben lernen?

die ganze seite ist überhaupt krank:

http://elternimnetz.0day.asia/elter...erstunden-angestellte-bringen-keine-leistung/

HALLOOOOO, durch sowas arbeitet NIEMAND besser :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
LOL, wie geil is das denn :d

Erinnert mich an die tolle Zeit der "Christlich-Redlich Internetz-Ring"-Seiten im Netz. Sehr cool. Aber wenn ich mir das Bild von dem Kasper anguck und seine Antwort lese...naja :d *hust*fake*hust*

ich bin dafür, dass wir den link entfernen. die leute, die sich auf der seite präsentieren, sollten was mit der schaufel übergezogen bekommen! :rolleyes:
und der verkackte redakteur gibt denen sogar noch recht und will die sache verschärfen.

ich bin dafür, dass wir den link entfernen. die leute, die sich auf der seite präsentieren, sollten was mit der schaufel übergezogen bekommen!
Die angesprochenen Berichte sind zumindest der Versuch einer Satire. Aus meiner Sicht nicht besonders gelungen, aber ich hab schon weniger Witziges gesehen ;-).

Gruß

Denis

Ich habe den Artikel lediglich überflogen... mit Paranoia hat das wenig zu tun: Die Eltern inkl. Autor haben einfach einen geistigen Schaden. Das Mädchen ist 16 Jahre alt, sie hat das Recht auf Privatsphäre und darf auch Geheimnisse haben!

Edit: Ich habe mir den Text nochmals angesehen... das soll Satire sein.

Zuletzt bearbeitet:
Euch ist schon klar, dass das ein Fake ist, wie die ganze Seite die da verlinkt wurde einer ist?

in bielefeld kannte ich ein mädchen, ihr vater war so ein überwachungstechnik-spezialist und nebenbei hat er sich als detektiv tätig gemacht. der hat 2 kameras im zimmer seiner tochter installiert. privatsphäre gabs für sie nicht, außer sie verließ das haus.

es GIBT solche menschen und das ist das schlimme daran. ob satire oder nicht.

Auch als Kommentar gepostet:
Ey, das ist so 100% gefaket.... Kein Mensch, der seine Kinder lieben würde, würde soetwas machen!...
Wenn doch, dann soll sie ma schnell vom Jungendamt da rausgeholt werden, is doch voll normal mit 16... omg...

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:36 ----------

Richtig das Mädchen muss spüren das es den Eltern nicht auf der Nase herumstolzieren kann.Man sollte sie in Ketten legen und ihr Daumenschrauben anlegen.Härte SCHÜTZT sage ich meinen 3 Kindern immer.
MFG
ein besorgter Vater

LOL WTF? xD

Achja, der Link: .de.vu sagt ja mal ALLES über die Seriösität der Seite aus!..

Zuletzt bearbeitet:
:rolleyes:
Naja, soll ja auch Leute geben die " We are Family " , " Mittem im Leben " und Co. für echt halten.

Wow, ich wäre da längst abgehauen. Ich kann den Eltern jetzt schon sagen, dass sie genau das mit 18 auch macht. Ich finde das auch Krank, extrem Paranoid und ehrlich gesagt schon Kriminell. Der nächste Schritt ist dann wohl, die Tocher im Keller einzuschließen oder wie?

Zitat aus demm Killer ABC von der seite

N wie Noob

Für die Ballerspieler ist dieses Schimpfwort außerdem ein geheimes Codewort, mit dem sie sich in der realen Welt untereinander verständigen können. Spricht ein Killer-Freak den anderen mit “Noob” an, weiß der sofort, dass er einem Killer-Kameraden gegenüber steht.

C wie Clan
Ein “Clan” (Abkürzung für engl. cool lazy aiming nerds = coole, faule Baller-Nerds) ist definiert als eine möglichst große Gruppierung von Killerspielern. Ähnlich wie bei terroristischen Organisationen wie al-Qaida versammeln sich Clans zu Gruppen, um virtuelle Massenmorde und Anschläge zu veranstalten.

Zuletzt bearbeitet:
Was ich auch nicht wusste ist das CSS indiziert ist^^

I wie Indiziert
Ist ein Killerspiel besonders gefährlich oder gewaltverherrlichend, wird es von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) geprüft und landet in der Regel auf dem Index – das Spiel ist somit in Deutschland verboten und darf nicht mehr verkauft werden, es ist also illegal. Bekannte indizierte Killerspiele sind Counter-Strike: Source, Doom 4 und der Alien-Schocker F.E.A.R.

ich liebe solche threads... danke euch dafür ! weiter so !

Oha, die Webseite wurde durch mein Firefox Addon "WOT - Web of Trust" als Rot markiert, und ist damit als eine betrügerische Webseite gemeldet worden.

Tut euch das ned an, das ist verschwendete Zeit ^^

Ich finde das überhaupt nicht witzig, weil es Leute gibt die diesen Mist noch glauben.
"Killerspiel-Spieler" nehmen übrigens LSD, wusstet ihr das schon?
Ach und der Betreiber kommt aus Bangkok und ist glücklich verheiratet mit einem 13 jährigen.
Edit: Grade noch gesehen, er heißt Bieber, ist wohl der Bruder vom Justin.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh