Paraworld Demo

ehm links neben deinem spielernamen (und dem namen des gegners) gibts nen kleinen roten kreis - den musste drücken dann bist du "ready" :) wenn du gegen AI spielst musste da auch noch drauf klicken.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Gevner, jepp genau also mach das was deTo sagt hehe war auch verwirrt haben die echt Beschissen gemacht :d

Will mal noch einmal auf Frage zurück kommen ...

Achja und kann man denn im Spiel die Dinosaurier die da frei herumlaufen irgendwie einfangen und zähmen??? So dass man die halt mitten im Gefecht auf den Feind hetzen kann.
Heute 00:30

Würde mich mal echt interessieren :) Kann ja sein, dass man das im Moment in der DEMO-Version noch nicht kann ^^ Weiss da irgendeiner was genaueres zu?

öhm ich weiss nix darüber aber denke das sind nur Wilde Tiere ? ^^ währe aber echt mal was geiles wenn das gehen würde löl

JA, die Alosauren (weiss jetzt nicht, wie die Merhzahl von Alosaurier bzw. Dinosaurier heisst ... Hoffe aber mal, das es richtig geschrieben ist :fresse:) würde ich mal gerne einfangen :d Denn die haben (soweit ich es noch in Erinnerung habe) 5000HP und dann noch 50 Angriffspunkt :drool:

ok ich mach nen game auf name funkole pw ist auch funkole ?!

Andere können auch gerne kommen, game Funkole ist schon offen PW = funkole

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh