Paris

Tolle Serie bislang, macht Spaß hier reinzugucken. Weiter so. Wie wäre es mal Bildern in s/w? Hast Du da was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tolle Serie bislang, macht Spaß hier reinzugucken. Weiter so. Wie wäre es mal Bildern in s/w? Hast Du da was?

klar gibts das ;) wollte aber erst noch die s/w Filme entwickeln und dann noch mal einen eigenen s/w thread starten…finde das sonst zu unübersichtlich mal Farbe mal s/w…
 
2x adox 125iso und 2x adox 400iso hoffentlich sind sie was geworden :d am weekend kommt die Stunde der Wahrheit bin dann bei einem Freund in dessen Dunkelkammer…
 
so scheinbar scheinen keinem die Eifeltumbilder zu gefallen…ich fand gerade das Letzte richtig gut aber egal ;)
Weiter gehts mit La Defense:
15: das ist noch mit bewölktem Himmel
http://www.abload.de/img/dsc_59450dga.jpg

16: dann passiert das was man sich als Fotograf nur wünschen kann, der Himmel riss auf und es gab einen grandiosen Sonnenuntergang inkl. blauer Stunde :-) sozusagen ein absoluter Traum und ich konnte das Licht voll nutzen und die Fotos wurden noch schöner als ich mir erhofft hatte…


17:


18:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Eifelturmbilder ganz übersehen... Also wie du schon selbst gesagt hast - das Letzte ist echt top - mir gefällt vor allem, das gerade die Gruppe, die von der Statue angeschaut still sitzt. Erinnert mich spontan an eine Doctor Who Folge ;)

Schönes Licht bei den Defense-Bildern. Find's nur etwas schade, dass bei 17. die Statue den Blick stört...
 
13, 14 und 17 find ich sehr schön :) nur an paar stellen stören mich die vielen Menschen, aber lässt sich ja nicht vermeiden.
 
Ich seh gerade: du hast sogar mustergütig das Lichtdesign-Copyright bei den Turmbildern eingebunden. :bigok:
 
15 ist - wie fast alle hier - ganz toll. Der Himmel und die Bildkomposition :banana:

Gruß,

Max
 
14 gefällt mir von den eiffelturmbildern ebenfalls am besten. 3 ist auch top!
 
15 und 19 gefallen mir sehr gut.
Bei 15 hast du nen super timing gehabt mit dem Mädchen.
In Bild 19 finde ich die Spiegelung und das Licht klasse.

Ne andere Frage ist die Frau mit der Handtasche deine Begleitung gewesen, oder läuft die nur rein zufällig durch drei deiner Bilder :d
 
hehe gut aufgepasst, ist meine Begleitung ;) sollte ja schließlich meistens immer ein Mensch auf dem Foto zu sehen sein sonst wirkts meist leblos…zumindest bei der Art zu fotografieren wo ich gern mal hin möchte…
 
Du hast besonders mit den letzten Bildern den Flair der Stadt super wiedergegeben!...Die Spiegelkugel gefällt mir ganz besonders!!! Hast du das Springen angewiesen bzw. ist das Frau oder war das absolut reaktive Fotografie? :)
 
Das ist nur der Flaire des Viertels :p Im Zentrum siehts ganz anders aus ;)
 
19 als Poster oder so das Bild ist echt genial die ganßen Spiegelungen und der Sonneneffekt machen das Bild echt zu einen Genuss!!^^
 
@paddsen nein das war schon gestellt, sprich auf Absprache ;)

So hier nun das Finale!
3 unterschiedlichen Brennweiten von der selben Position aus…

20. 16mm


21. 70mm


22. 145mm
 
Mir gefällt, wie nah der Triumphbogen rückt @ 145mm. Trotzdem wirkt das 70mm-Bild am stimmigsten.
 
19 ist echt super! tolles licht und schöner aufbau mit der spiegelung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh