Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nice, jepp!
Das Du nen ziemlich hohen CPU-Druchsatz hast ist mir klar!
OT:
Was machen Deine Mushies? Bei mir sind mittlerweile 3 Riegel defekt.
Wenn Du mit 2,45V an die rangetreten bist, müsste ja theoretisch auch was bei drauf gegangen sein?!
War eure Verpackung der CPU auch irgendwie komisch? Hatte nichtmal einen Intel Karton und die CPU lag in so einem Blauen Karton-Kästchen. Die CPU selber war nichtmal in Folie, es war nur so ein Schwarzer PIN-Schutz drauf. Die CPU hat auch einen Kratzer Ist das evt ein Rückläufer? War Tray ...
Sorry wegen OT
War eure Verpackung der CPU auch irgendwie komisch? Hatte nichtmal einen Intel Karton und die CPU lag in so einem Blauen Karton-Kästchen. Die CPU selber war nichtmal in Folie, es war nur so ein Schwarzer PIN-Schutz drauf. Die CPU hat auch einen Kratzer Ist das evt ein Rückläufer? War Tray ...
Sorry wegen OT
Das ist bei tray CPUs völlig normal. Und die Kratzer hat jede Intel CPU.
free
Die Wenigsten haben leider ne Vorstellung davon, wie Tray CPUs von Intel ausgeliefert werden . Kratzer und sogar ab und zu Fingerabdrücke (dann vom Distri) können normal sein. Achja - und "Intel Karton" ist bei Trays sowieso nicht
Die kommen in grauen Trays (daher der Name ) zu 21 Stück, hatte ja mal von Capones Gang ein Bild gemacht. Alles andere (blaue Schachtel, PE verpackung etc.) kommt entweder vom Distri oder vom Händler ...Die CPUs werden doch in solch großen Paletten verschickt oder?
Die blauen Verpackungen..sind die überhaupt von Intel oder wer packt die CPUs dort hinein letztendlich?
free
Oo. So sieht es bei mir auch aus.
3600MHz laufen mit 1,30 Volt.
Habe gerade festgestellt, dass ich mit meinem E6750 und dem COMMANDO nicht über 462 FSB komme (egal welcher Multi).
Habe das offizielle 1404 Bios drauf, dass 1333FSB Prozessoren unterstützt.
Hat noch jemand diesen Bug?
Pete, kann man dich in FFM mal besuchen kommen
Ich denke Pete macht bei allen Besuchern eine Taschenkontrolle
Ich denke Pete macht bei allen Besuchern eine Taschenkontrolle