Partition Magic - Partition erstellen

PatLebeau

Semiprofi
Moin,
da morgen mein Vista kommt und ich XP nich runterschmeißen will, will ich meine bestehende Partition in 2 unterteilen.
Hab jetzt also Create a new partition gemacht und 120000MB ausgewählt, die Platte hat 232GB davon ca. 65 gefüllt.
Jetzt steht da rechts dass ''3 operations pending'' sind, grad isser beim resizen von meiner alten Partition. Macht der das jetzt auch oder muss ich da jetzt noch irgendwas machen oder wie?^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne das wird jetzt durchlaufen.... kannst lange warten.. das sag ich dir.... ich hab meinen mal über nacht laufen lassen müssen... weil ich meine C: partitioniert hab.

Die Nachricht ''we recommend blablubb'' ist auch zu vernachlässigen? Und dass da noch apply steht is auch normal?
Wielang wirds ungefähr dauern?

Jo hab ich immer ignoriert..
Das Apply musst du drücken, damit deine änderungen dann auf die
Festplatte übertragen werden, ist doch kla.

Wie ich schon sagte, als ich meine C: partitioniert hab, hab ich ca. 15 Stunden gebraucht...war aber nicht mit dem PC aus meiner sig.

Im nachhinein partitionieren ist immer so eine Sache.
Solange es funktioniert, okay!
Habe damit schon andere Erfahrungen gemacht und ich muss sagen, die sauberste Lösung ist es nicht.

Im nachhinein partitionieren ist immer so eine Sache.
Solange es funktioniert, okay!
Habe damit schon andere Erfahrungen gemacht und ich muss sagen, die sauberste Lösung ist es nicht.

Genauso sehe ich das auch.
Da kann schnell mal was sc´hief gehen (und sei es das man auf den Aus-schlter des PCs kommt :fresse:) und dann sind alle daten futsch....

Also ich partitioniere grundsätzlich nur bei der Installation von windoof, dann fühlt sich das auch einfach besser an udn man ist sciher vor Datenverlust ;)

Jo habts beide schon recht... jedoch lässt es sich manchmal echt nicht vermeiden.

Nachträgliches partitionieren wegen Vista hab ich vor ca. 2 Monaten mit Paragon Hard Disk Manager versucht. XP hatte damit keine Probleme, Vista ließ sich jedoch nicht installieren, hat einfach keine bootbare Partition gefunden. Ich hab dann alle Daten auf eine externe HD kopiert, und die Systemplatte mit der XP CD Partitioniert. Anschließend WinXP Image wiederhergestellt und Vista installiert.
Viel Glück
wost

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh