Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wenn ich die spieler auf partition d kopiere, was muss ich machen, damit ich die dann ebenfsalls im windows unter c: programme stehn habe?
C: Windows / Treiber
D: Programme
E: Eigene Dateien
F: Spiele
G: Downloads
H: MP3
I: Videos
In eine der Partitionen (würde die besagten multimedia Partition nehmen) kommt ein Ordner "installationen" wo alles reinkommt was man so braucht und fertig.später stundenlang im netz wieder suchen muss
Hi,
würde es sinn machen eine Festplatte folgendermaßen zu partitionieren?
C: Windows / Treiber
D: Programme
E: Eigene Dateien
F: Spiele
G: Downloads
H: MP3
I: Videos
was machen wenn eine partition zu klein wird?
wenn du die spiele mit auf c installierst, hast bei regelmäßigen System-Sicherungen riesige Images.
Außer du machst inkrementelle oder differenzielle.
Dennoch vervielfacht das den erforderlichen Speicher-Sicherungsplatz.
Aber da hat jeder seine Vorlieben.....
also ich finde man kann nie genug partitionen haben.
hab 3 Platten und 8 Partitionen.
windows
sonstiges (downloads und treiber)
Daten
Musik
Spiele
Filme-Spiele
2xSicherung jeweils auf verschiedenen Platten
Statt die Partitionen mache ich Verzeichnisse Daten, Musik, Spiele, Filme-Spiele, Sonstiges....
Und jetzt erkläre mir mal bitte die Vor- und Nachteile der beiden Methoden.
Gruß
phubong
windows bestimmt wo die daten auf der platte liegen. installierst du relativ spät nen spiel dazu kanns unter umständen sein dass es auf den langsamsten teil der platte landet. das prob hast du bei partitionen nicht, denn hier ist direkt bestimmt in welchem bereich daten liegen.Vor- und Nachteile
bei virenbefall einfache Formatierung
dieses problem sollte man jedoch am ursprung packen! dh viren erst garnicht kommen lassen ;D