Partitionfehler auf Vista

Dethleph

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.11.2007
Beiträge
82
Ort
Da wo mein Haus wohnt
Hi Leutz,

ich wollte meie Windows-Partition etwas vergößern.Also löschte ich eine Patition um sie zu C\: zu adden.
Aber es ging nicht.

Oben steht:
14.6GB Unpartitionierter Bereich
Direkt darunter steht nochmal:
70.8Gb Unpartitionierter Bereich
Dann:
Partition0 136.5GB

Oben kann ich was erstellen aber nur 14.6GB groß und auf "erweitern" kann ich nicht klicken.:mad:

Wennn ich aus dem unteren was neues erstellen will kommt ein Fehler egal wie groß.:mad:

Bitte helft mir! 1000 Dank im voraus!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst es mal mit Partition Magic 8.0 o.ä. versuchen...
Könnstest du vielleicht noch einen Screenshot der Datenträgerverwaltung hochladen?
 
Mit Partition Magic hab ich's schon probirt Ging leider auch nich "no Hard disk detected"
Screenshot der Datenträgerverwaltung kann ich im mom auch nicht machen weil kein Windows drauf
Könnte höchstens eines bei der installation machen und dir das reinstellen
reicht das oder um was geht es dir??
 
Partition Magic geht unter Vista auch nicht mehr, das Programm wurde nicht weiter Entwickelt
Hinzugefügter Post:
Schau dir mal das an, vieleicht hielft dir das, Klick

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
jup thx

aber:
Logisch, was man klein machen kann, kann auch vergrößert werden. Man kann aber immer nur die Partition wieder vergrößern, die man mit dem oberen Tipp verkleinert hat.

geht das vllt trotzdem C:\ zu vergössern??
 
Damm:fire: :fire: :fire: :fire:
Jetzt kann ich nichtmal mehr Windows installieren:wall: :wall:
Daher kann ich auch keine Screenshots machen bzw. online stellen sorry
ungefähr so lautet der Fehler:
Windows konnte nicht auf der Partition installiert werden.Installation wurde abgebrochen!!
Dazu kann ich nur eines sagen: Sch*** Windows

Würe es vllt was helfen ,wenn ich meine letzte partition auch noch lösche??

Bitte helft mir

Gruß Dethleph
 
@Dethleph
Diese Problem hatte ich auch mal, da hies es, Partitionsliste nicht verfügbar, konnte Xp nicht mehr installieren, habe alle Partitionen gelöscht, XP neu drauf, Partitionen neu erstellt, seither keine Probs. mehr.

Gruß
 
Hey Danke :banana:
gibt es irgendeine Möglichkeit die Dateien meiner Spiele-Partition zu erhalten oder muss ich die löschen?
wäre toll,wenn ich sie vllt mit Linux kopieren könnte
 
Daten die nicht Installiert sind, kannst du auf eine andere Platte oder CD/DVD schieben, alles was Installiert ist, wirst du leider löschen müssen, da sie mit dem Bertiebsystem verknüpft sind. Wenn du die Partitionen löschen tust, und so wieder eine Partition C:\ hast, wirst du deine Platte vor installation des Betriebssystems formatieren, und dann sind eh alle Daten weg, Sichere also was zum Sichern geht.

Gruß
 
sorry wenn ich das sage ich bin nicht ganz blöd
Wegen den Reistry einträgen u so
aber hab sowieso das meiste auf DVD


Gruß Dethleph
 
Sorry, wenn du dich Angegiffen fühlst durch meine Beschreibung #9, wahr nicht meine Absicht, und würde niemand etwas unterstellen wollen, wollte nur helfen.
 
no problem
is mir egal
dachte nur dass du mich für den letzten Deppen hältst
was du aber denke ich nicht tust



Gruß Dethleph
 
Zuletzt bearbeitet:
no problem
is mir egal
dachte nur dass du mich für den lewtzten Deppen hältst
was du aber denke ich nicht tust



Gruß Dethleph

Bestimmt nett, es liegt an meiner Art, etwas Ausführlicher zu erklären, vieleicht ist das mein Fehler, war nicht Böse gemeint.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh