Partitionierung rückgängig machen?

Hojo87

Banned
Hallo,

mal ne blöde Frage - wie mach ich eine Partitionierung rückgängig?

Hab 2 auf meiner SSD und 2 auf meiner HDD die ich gerne wieder zusammenfügen möchte. Bei der HDD ging es problemlos:
In der Datenträgerverwaltung habe ich eine gelöscht die dadurch nicht mehr zugeordnet war. Dann bin ich bei der anderen auf " erweitern " gegangen und habe sie so zusammengefügt.

Bei meiner SSD will das aber nicht so recht. Die eine habe ich nun ebenfalls gelöscht und sie ist nicht zugeordnet. Bei C ist nun allerdings " Volumen erweitern " grau. Wie bekomme ich das hin?

Grüße

- - - Updated - - -

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Ein Screenshot von Windows mit der Kamera? Das ist nicht Dein Ernst oder?
2.) Da ist eine Partition dahinter, die müsstest Du mit einem 3rd Party Tool nach hinten verschieben, da man nur Partitionen erweitern kann, wenn der unbelegte Platz unmittelbar dahinter liegt.
3.) Mache vorher ein Backup alles wichtigen Daten!

Auf dem Rechner sind weder Treiber, noch eine WLAN Karte/USB Stick installiert, wie soll ich also Bilder hochladen :)
Hab es hinbekommen mit einem 3rd Party Tool, danke

Bei einem USB Sticks muss man ja auch soooo viel installieren :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh