Grinsemann
Urgestein
- Desktop System
- Köttelkiste
- Laptop
- lenovo
- Prozessor
- 5900x
- Mainboard
- Asus ROG Strix B550-F
- Kühler
- Alpenföhn 360
- Speicher
- G-Skill Trident-Z CL 16
- Grafikprozessor
- 3080
- Display
- LG 34GN850
- SSD
- 970evo 2TB
- HDD
- Silo
- Opt. Laufwerk
- Ext
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Fractal Design 7 TG weiß
- Netzteil
- Cooler Master V1200
- Keyboard
- Roccat Vulcan white
- Mouse
- Roccat Kone Aimo white
- Betriebssystem
- Win 10 pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- blingblin inkl.
- Internet
- ▼Cable1000
Hi Leute
Meine Frau möchte gerne mit mir mal zusammen ein Spiel spielen.
Sie würde gerne mit mir im Team spielen, aber es darf auch gegeneinander sein. Am besten online zusammen gegen andere.
Sie sucht etwas mittelaterliches oder eine Fantasiewelt, oder gar ne Mischung aus dem ohne dauergeballer.
Nun, da ich eigendlich der Shootertyp bin, habe ich entsprechend nicht wirklich nen Plan was gut ist, was auf die gewünschte Beschreibung passt und nicht zu hohe HW-Anforderung verlangt.
CPU und Ram sollten nicht so das Thema sein, aber die Graka^^
q66@3gig/4GB Ram, aber nur ne ATI 5450 Sapphire Radeon HD 5450 HyperMemory, 512MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1, lite retail (11166-06-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
WoW ist nicht mein Ding und mag auch keine fortlaufenden Kosten um ein Onlinespiel spielen zu können, es muß aber auch nicht kostenlos sein.
Am Rande habe ich immer von "guten" Titeln gehört wie Oblivion, Gothic, TwoWorld, Herr der Ringe online, Risen etc.
Spiele wie Indianer Jones oder HarryPotter hätte sie keine Lust.
Jetzt wollte ich euch halt gerne dazu befragen was ihr da empfehlen könnt.
Ich habe eben das Internet ein wenig durchforstet und bin auf TwoWorld2 gestoßen. Die Bilder sehen ganz interessant aus, habe aber diesbezüglich noch nicht wirklich viel gefunden. Ich weiß nichtmal ob es ein gutes Spiel sein wird, denn ich kenne den 1. Teil ja auch nicht und die HW Anforderungen???
Es muß auch nicht für SOFORT sein, aber so in den nächsten Wochen...
Gruß Grinse
Meine Frau möchte gerne mit mir mal zusammen ein Spiel spielen.
Sie würde gerne mit mir im Team spielen, aber es darf auch gegeneinander sein. Am besten online zusammen gegen andere.
Sie sucht etwas mittelaterliches oder eine Fantasiewelt, oder gar ne Mischung aus dem ohne dauergeballer.
Nun, da ich eigendlich der Shootertyp bin, habe ich entsprechend nicht wirklich nen Plan was gut ist, was auf die gewünschte Beschreibung passt und nicht zu hohe HW-Anforderung verlangt.
CPU und Ram sollten nicht so das Thema sein, aber die Graka^^
q66@3gig/4GB Ram, aber nur ne ATI 5450 Sapphire Radeon HD 5450 HyperMemory, 512MB DDR2, VGA, DVI, HDMI, PCIe 2.1, lite retail (11166-06-20R) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
WoW ist nicht mein Ding und mag auch keine fortlaufenden Kosten um ein Onlinespiel spielen zu können, es muß aber auch nicht kostenlos sein.
Am Rande habe ich immer von "guten" Titeln gehört wie Oblivion, Gothic, TwoWorld, Herr der Ringe online, Risen etc.
Spiele wie Indianer Jones oder HarryPotter hätte sie keine Lust.
Jetzt wollte ich euch halt gerne dazu befragen was ihr da empfehlen könnt.
Ich habe eben das Internet ein wenig durchforstet und bin auf TwoWorld2 gestoßen. Die Bilder sehen ganz interessant aus, habe aber diesbezüglich noch nicht wirklich viel gefunden. Ich weiß nichtmal ob es ein gutes Spiel sein wird, denn ich kenne den 1. Teil ja auch nicht und die HW Anforderungen???
Es muß auch nicht für SOFORT sein, aber so in den nächsten Wochen...
Gruß Grinse