levis8
Neuling
Ich habe eine neue Webseite in der Erstellungsphase und es ist schon einiges gemacht. Ich mache es per Wordpress auf einen bezahlten Server (eigentlich sind diese Infos auch irrelevant, aber für alle Fälle erwähne ich es). Es geht mir nun um den Punkt Partnerprogramme auf der eigenen Webseite und ich bin da noch etwas unentschlossen. Wie wirkt das nun, wenn ich ein Partnerprogramm dort erwähne? Ist das heute schon Gang und Gebe oder soll ich da doch langsamer vorgehen?
Ein paar Erfahrungen von Leuten die sich damit auskennen und schon länger in dem "Business" sind wäre schon nett. Da ich dies das erste mal machen würde (nicht die Webseite, da habe ich schon ein paar gemacht, sondern das Partnerprogramm) will ich mir eine pro-contra Liste zusammenstellen und das mal abwägen.
Danke im Voraus!
Ein paar Erfahrungen von Leuten die sich damit auskennen und schon länger in dem "Business" sind wäre schon nett. Da ich dies das erste mal machen würde (nicht die Webseite, da habe ich schon ein paar gemacht, sondern das Partnerprogramm) will ich mir eine pro-contra Liste zusammenstellen und das mal abwägen.
Danke im Voraus!