Party planen

Oh eine Party nice :fresse:
bei der letzten habe ich puren Wodka durch nen Stürtzer getrunken, wenn ihr euch das traut dann kommt ihr mit 50€ hin und 99% der Leute haben ne Alkoholvergiftung :p niemand macht was kaputt und alles ist gut :lol:

Ich lag nach der Aktion erstmal 2 Stunden auf der Wiese und hab gepennt :fresse:

Also wichtig: Wodka

nachtrinken bin ich net so der fan von aber wers braucht ... einfach saft oder limo, cola ist net sogut und wasser ist wiederlich !

wodka redbull ist geil :love:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kauft 6 kisten underberg dann hat sich die sache;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr cool sein würdet, dann würdet ihr in köln wohnen und könntet Reissdorf Kölsch kaufen :(

Wie können wir denn die Leute besoffen kriegen?
Die sollen natürlich keine Alkoholvergiftunge haben, aber der eine oder andere sollte schon besoffen sein. Weil das ist dann immer witzig. :lol:
Also Wodka mit Redbull und dann dabei schreiben 20%Wodka und 80%Redbull obwohl es dann doch 50%-50% ist?
Wie sollen wir das denn anbieten?
Schon sofort zusammen mixen und dann dahin stellen oder die Flaschen alle einzelnd dahin stellen?
Was meint ihr wie sollen wir den Schnaps verteilen?
Was ist eigentlich mit Korn?
Sollen wir den auch nehmen?

Erstens wenn jemand net saufen will zwingt ihn net ..
ich merke ganz genau ob da eine 40/60 oder ne 50/50 mischung ist da werden naps auch eine 20/80 mit einer 50/50 ausseinanderhalten ;) also lasst den mist.

Wie ihr das anbieten sollt ? stellt die Pulle hin irgendwann nimmt sich die schon einer und dann gehts los.

Ihr scheint noch net so trinkfest zu sein also übertreibt es net :p

wenn jemand kotzen will soll er 3-4 Pinchen durch nen Stützer trinken (Stürtzer: ein Loch in die Seite einer Plastikflasche machen, etwa 4 cm über dem boden, dieses Loch wenn man trinkt nicht zuhalten und einfach nur ziehen und schlucken). Ihr solltet das aber gut mischen mit saft oderso. Sonst wird der direkt vom ersten Schluck kotzen :haha: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
h²O schrieb:
Erstens wenn jemand net saufen will zwingt ihn net ..
ich merke ganz genau ob da eine 40/60 oder ne 50/50 mischung ist da werden naps auch eine 20/80 mit einer 50/50 ausseinanderhalten ;) also lasst den mist.

genau in dem wortlaut hab ich das auch gedacht ^^

wenn jemand einfach nich will dann kann man den zwar noch gut zureden aber der wird meistens nicht mehr trinken und das sollte man irgentwann auch mal respektieren.

sonst gibts nur noch gemeine trinks ... zb der wodka/wasser-trick. paar gläser voll wodka, andere voll wasser. dann kann man entweder russisch roulette spielen oder gezielt gläser verteilen. du weisst ja in welchen was drin ist weil dus eingeschüttet hast

Das sollte auch nur ein Scherz sein, hatte nicht wirklich vor, das so zu machen. :d
Meint ihr wir sollten die Schnapsflaschen einfach so dahin stellen und nicht selber ausschenken?
Was denn jetzt zu essen?

Stell alles einfach nur hin und lass sie sich selbst bedienen. Sonst müsstest du oder jemand anderer ja auch die Sache mit dem Ausschank in die Hand nehmen. Und auf einer Party, vorallem auf meiner Eigenen, will ich feiern und nicht Kellner spielen.

macht halt ne schneemaß des sind drei kugeln flüssiges vanilleeis dreizehn stamperl korn und den rest mit weißem limo aufgefüllt... da merkst du nich wirklich das alk drin is wirst aber prall von dass nimma schön is... oder ihr macht goaßn maß... des is n halber liter dunkles bier n halber liter cola und 2 stamperl kirsch likör - schmeckt auch hammer - man wird aber ned so schnell dicht... xD

So war mal wieder auf der Hausparty des Jahres :fresse:

Alkoholbestand für 20 Leute (12Mädels):

8 Flaschen Wodka -> Gingen weg
40Liter BIer -> es ging nur 10 weg so wie ich es gesagt hatte :(
3 Flaschen Tequila -> 2 gingen weg
1 Flasche Feigling -> ging weg
30 Flaschen Alkopops für die Mädels -> grösstenteils weg ;)
etc etc etc etc :fresse:

sehr erfolgreich der abend auch in hinsicht frauen abschleppen :fresse:

Was kann man denn anstatt Alkopops nehmen , da die so teuer sind?
Es muss aber genauso gut wirken und sie müssen es auch trinken.

lol seit ihr n4ps indem alter wusste ich schon beschied :fresse:

selber mixen ... ansonsten wirds schwer

Haha LOL h2o :d !
Jo mixen schmeckt meistens sowieso besser !
Jimbeam + Cola = lecka !

MfG Error_404

1024_3866616165626163.jpg

Und?

Ihr seit doch keine 80, Einladungen sind was für Looser :fresse:

ich würde 20 Uhr schreiben. oder wollt ihr schon in der früh beginnen? *gg*

wenn ich wüsste wo marsberg liegt würde ich kommen ;)

aber sonst keine schlechte idee

mfg
Vorher

5,00 € Eintritt? Hallo? Soviel zahl ich in Ulm in ner Disko, aber doch nicht für nen Geburtstag.

Paris schrieb:
5,00 € Eintritt? Hallo? Soviel zahl ich in Ulm in ner Disko, aber doch nicht für nen Geburtstag.
also für disco ist 8-10 eher die regel aber kein Freitrinken :xmas:

..um mich nochmal einzumischen:
Ich halts immer noch für keine besonders geistreiche Idee, auf ner B-day Party Eintritt zu verlangen!

Wenn mein Kumpel mir SON DING in die Hand drücken würde, könnte er sich die Einladung wieder quer ausm Ar*** pulen.... !omfg!...

Gross gefeierte B-day Partys immer ohne Eintritt, sonst ist die Stimmung schon down, wenn die Leute kommen und am Eingang abkassiert werden..

und dann entweder in den sauren Apfel beissen und selbst zahlen (wer gross feiern und gediegene Partys schmeisses will, sollte auch mal lernen, wie es ist zu zahlen!) oder halt Grillzeuch + Alk von den Leuten mitbringen lassen..

ach neeee :fresse:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also den Leuten sagen sie müssen ihr zeug selber mitbringen ist ärmer finde ich ...
auf 5€ kack ich doch für ne geile party :fresse:

Ich würde sagen, das ganze ist eine Gratwanderung auf Messers schneide, denn wenn die Party nicht so wird, wie es die zahlenden Gäste erwarten, dann geht das ganze ziemlich schnell in die Hose und der unmut wird den Veranstaltern ins Gesicht schwappen. Wird die Party gut, dann denke ich, sind die 5€ schnell vergessen.
Ich persönlich würde nie Eintritt auf einer Party verlangen. Eher würde ich, wenn ich kein Geld hätte weniger Leute einladen. Das ist meiner Meinung nach die sinnvollere Lösung.

Aber im Endeffekt ist es deine Entscheidung und nicht unsere.

Es kommen ca.40-50 Leute. Dann nehmen wir 200€ ein, jeder von uns 4en tut noch 50 dabei, dann haben wir insgesammt 400€. Davon kaufen wir 20 Kisten(10pur-10mix)=240€, Die Hütte(95€), Teller,Besteck(für das essen von unseren Eltern), Chips=30€ und Schnaps für das restliche Geld(ca.50€).
Alle können nehmen was sie wollen, das ist doch ok!!!

5€ fürne Party als eintritt gaht doch solange die Stimmung gut ist und wirklich so viele kommen.

Bitte sag mir, was du für Schnaps kaufen möchtest, wenn du 50€ investierst?!? Dann ist das entweder gaaanz schnell weg, oder es haben viele Leute Kopfschmerzen ;)

kauf Jelzin Wodka das ist der billigste, der kühl gut schmeckt ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh