Partygames

heldgop

Semiprofi
hi,

ich suche games die man mit mehreren leuten spielen kann.

gerne auch action games die man gleichzeitig mit tastatur und gamepad speilen kann.

dürfen auch etwas anspruchsvoller sein, das notebook is recht potent:teufel:

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey hey hey... verunglimpfe "Z" nicht!! Das läuft ganz wunderbar auf Win 95!!! Geiles Spiel!

hmmm

Micro Machines
You dont know Jack
Bomberman
Mario Party auf nem Emulator
Blobby Volley ist auch cool

Aber bei 3-4 Leuten ist Mirco Machines V4 eigentlich das Spiel mit dem größten Spaßfaktor, gefolgt von Bomberman.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir Battlefield 2 empfelen.
oder Americas Army.
oder ganz anders der classicer c&c 2 macht heute noch spass

hi,

das kann man aber nicht mit mehreren an einem rechner zocken.

ein kumpel von mir hat you dont know jack. weis zwar net welche version, aber ich werds mal antesten.

mfg

Also mit You dont know Jack hatten wir damals auch viel Spaß.
Habs aber auch schon lang nicht mehr gespielt...

WIe schon gesagt, Worms / YDNJ irgendein Teil und wenn ne PS2 vorhanden sein sollte, Singstar ^^

Irgendwo im Forum kursierte auch mal ne PC Version bzw ne PC Nachmache, such einfach mal =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh