Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne es muss nichts deutschs sein, aber ein lexus Is 200 kostet wenn er gut ist mind. 12-15k.
Den Volvo gucke ich mir mal an.
Oder <10, wenn er etwas über 100km hat, der ist also alles andere als teuer.Ne es muss nichts deutschs sein, aber ein lexus Is 200 kostet wenn er gut ist mind. 12-15k.
ROFL, 6500€ für solch eine uralte Schüssel.
Für etwas mehr gibbet ja schon Lexus IS200 oder ähnliches, ab 99
Ach nee, muss ja was doitsches sein, egal wie unterirdisch diese sind...
PS: Ist der Passat 3B nicht der wo man mit Laub im Kasten da vorn 'nen Motorschaden und Bremsenversagen bekommt.
Also ich finde den Preis dem Fahrzeug angemessen. Wegen KM-Stand: Ich habe meinen Achter im Januar 2006 gekauft. Er Ist Bj. 20.04.1991 und hatte zu dem Zeitpunkt 68.040 km runter (in Worten: Achtundsechzigtausend) okay? Und für meinen habe ich damals fast das Dreifache hingelegt.
'cuda
Seit Golf4/Passat 3B.
Gibt durchaus einige Leute die Rückenschmerzen bekommen, von den Sitzen.
Im Golf Plus sind sie besser, zwar alles andere als bequem und auch eher für Leute mit Hemdgröße XL-XXL gedacht aber ansonsten recht ordentlich...
Da ich recht klein bin, ist für mich ein Japaner eigentlich immer die bessere Wahl.
Nissan is ja auch kein Japaner, das sind Franzosen, muss ich mehr sagen?Mein Kumpel hat den Nissan Primera Kombi Bj 99... das Auto ist ja mal total hässlich (meine persönliche Meinung) und fahren tut er auch nicht sonderlich.
Die Qualitätsanmutungen sind auch nicht gerade toll.