Passen die Komponenten ins NR200P?

PhilIP94

Neuling
Hi zusammen, ich habe geplant, meine bisherigen Komponenten in ein Cooler Master NR200P, ausgestattet mit 4x Noctua NF-A12x25, zu packen und wollte wissen, ob das passt. In diesem Fall macht mir der Platz zwischen dem Netzteil und den oberen Lüftern sorgen.

Hier meine Komponenten:

Die Lüfter werden wie gesagt fegen die Noctua getauscht. Der CPU Kühler dürfte ja passen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, CPU, GPU, NT und Kühler passt alles.

Der Airflow vom 200P ist nur von unten nach oben. Musst du mal schauen ob du den CPU Kühler auf dem Board um 90° gedreht bekommst, dass er die Luft nach oben pustet.

Ja, CPU, GPU, NT und Kühler passt alles.

Super, dann muss ich mir keine Gedanken mehr drum machen.
Muss ich dann das Netzteil an der Front befestigen? Ich habe gelesen, dass der Stromstecker sonst an den Rand der oberen Lüfter kommt.

Der Airflow vom 200P ist nur von unten nach oben. Musst du mal schauen ob du den CPU Kühler auf dem Board um 90° gedreht bekommst, dass er die Luft nach oben pustet.

Momentan sieht es so aus:
IMG_20200919_191731.jpg

Vielleicht wird der Kühler noch gewechselt. Ich wollte aber erst gucken, wie es von der Lautstärke her ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh