Wikinger_Zorn
Neuling
Hey Leute
Habe mir vor kurzem einen PC selber zusammengestellt. Jetzt stürtzt er immer wieder ab und es kommt ein Bluescreen(Anhang).
Bei den Technical Informations, 2ter Abschnitt kommt immer wieder eine andere Meldung:
USBPORT.SYS
dxgmms1.SYS
rt64win7.SYS
TCPIP.SYS
dxgkrnl.SYS
atikmdag.SYS
moucless.SYS
fltmgr.SYS
Habe jeden erdenklichen Treiber runter geladen, stunden lang in Foren gesucht, Freunde gefragt, Betriebssystem mehrmals neu installiert, usw.
Habe keine Ahnung was ich jetzt noch tun soll...
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, wie ich die Abstürtzte vermeiden kann. Im Web bin ich mal auf einen Beitrag gestossen, in dem stand,
dass Asus Mainboard und ATI Graka die schlechteste Kombi sei die man machen kann.
Stimmt das? Wenn ja welche der Komponenten wäre am besten auszutauschen?
Hier noch meine PC Daten:
Mainboard
ASUS P50QL/EPU
CPU
intel Core 2 Duo 3.16GHz
RAM
Corsair 4x2GB DDR2 1066MHz
Grafik
Saphire HD 4870 GDDR5 1024 MB
Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Netzteil
Corsair TX650W 47Hz-63Hz
Vielen Dank schon im Voraus
mfg Wikinger_Zorn
Habe mir vor kurzem einen PC selber zusammengestellt. Jetzt stürtzt er immer wieder ab und es kommt ein Bluescreen(Anhang).
Bei den Technical Informations, 2ter Abschnitt kommt immer wieder eine andere Meldung:
USBPORT.SYS
dxgmms1.SYS
rt64win7.SYS
TCPIP.SYS
dxgkrnl.SYS
atikmdag.SYS
moucless.SYS
fltmgr.SYS
Habe jeden erdenklichen Treiber runter geladen, stunden lang in Foren gesucht, Freunde gefragt, Betriebssystem mehrmals neu installiert, usw.
Habe keine Ahnung was ich jetzt noch tun soll...
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen, wie ich die Abstürtzte vermeiden kann. Im Web bin ich mal auf einen Beitrag gestossen, in dem stand,
dass Asus Mainboard und ATI Graka die schlechteste Kombi sei die man machen kann.
Stimmt das? Wenn ja welche der Komponenten wäre am besten auszutauschen?
Hier noch meine PC Daten:
Mainboard
ASUS P50QL/EPU
CPU
intel Core 2 Duo 3.16GHz
RAM
Corsair 4x2GB DDR2 1066MHz
Grafik
Saphire HD 4870 GDDR5 1024 MB
Betriebssystem
Windows 7 64Bit
Netzteil