Passen diese Snowboardklamotten zusammen?

XtR3m3

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der erste link wäre garnet mein fall, dann lieber der 2.

aber tarn und camoflage ist sowas von häufig. wenn du auffallen willst, ist das nix für dich

noch dazu musst du bedenken, falls du verschüttet wirst, bist du in camoflage schwerer zu finden!

zieh dir klamotten an, deren farben nicht natürlich für eine schneelandschaft sind. beispielsweise rot

wenn du verschüttet wirst, bist du schwerer zu finden!
sind schon öfters lawinen gebrochen wo man glaubt, die piste ist sicher

du warst noch nie in ner berggegend?

es gibt da auch bäume und gestein, nicht nur schnee

kommt auf die lawine an. eventuell hast du das glück, dass du von nem baum abgefangen wirst

ich denke aus der grünen jacke könnte man einiges rausholen, aber nich mit der hose!
man kanns zusammen tragen, aber es passt jetzt nicht 100% zusammen. aber auf jeden fall noch besser wie mit dieser braunen jacke.
würde also die erste kombi bevorzugen. :)

Habe mir die erste Variante mit einem noch knalligerem grün geholt. Bin bereits eine Woche mit gefahren. Habe es nicht bereut. Danke

Würde nicht gerade Burton kaufen. Für das Geld bekommst du gute Qualität von östereiischen kleine Firmen. SUB z.B.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh