Passende Grafikkarte gesucht

brajue

Enthusiast
Hallo, für meinen Sohn habe ich folgende Komponenten zusammengestellt:
Intel Xeon E3-1230v3
AsRock Z87 Extreme4 oder AsRock B85 pro4
8 GB Skill 1600
Thermalright HR-02 Macho
beQuiet 430wPure Power Modular
Aerocool StrikeX Xtreme
HDD WD 1TB
SSD Cruisal m4 (vorhanden)
nun braucht er aber noch eine passende Grafikkarte für einen 22 " Monitor (evtl. später 24") zum Spielen. Und da bin ich etwas überfordert, was für eine die Richtige wäre.
Bitte um Vorschläge!!!!

brajue

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht genau, doch sie sollte schon für seine Ansprüche gut sein!?!? Preis vielleicht um 200,00 -250,00 Euro, oder gibt es da nichts?

Wenn die Lieferkeit der R9 280X endlich besser wird, würde so eine Karte ins Raster passen.

Was ich gerade gesehen habe, diese Karte ist aber auch sehr lang: 311mm da gibt es in vielen Gehäusen Probleme. Oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh