Passende Hülle für X11 Ceseba

krommator

Neuling
Hallo, hat jemand das X11 und eine passende Hülle dafür, die er mir empfehlen kann? Durch das 14" Widescreen Display sind die Abmaße irgendwie so "exotisch" das ich nichts passendes finde.

Danke schonmal, Mathias

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt schon, irgendwer wird doch auch sein X11 eintüten wollen?

Das X11 ist mein erstes Notebook, hab daher nicht so richtig den Vergleich zu anderen. Mit der Leistung und der Verarbeitung bin ich aber zufrieden, über die Akkulaufzeit kann ich auch noch nicht viel sagen.

Hat den wirklich niemand eine passende Hülle, in der das Teil nicht hin und her schlackert?

hi

schau dir mal das tucano second scin an für 14", das sollte passen.

Gruß
hyper_ghost

Hi,
Ich habe das A8JP von Asus das ist 14,1" Widescreen. Das passt gut in den Tucano Twoskin. Damit dann in den Rucksack. Ist vielleicht nicht die allerbeste Lösung, aber Notebook hat shconmal nen guten Schutz und die Hülle shcmiegt sich schön an das Notebook. Ich fahre damit immerhin 1600km Zug jede Woche. Außerdem ists billig.
Liebe Grüße
Manu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh