Passende Karte: Adobe Photoshop, NERO Video und Videokonvertierung

die rechenwerke sind bei i5 und i7 gleich. HT ist ein Puffer, welcher rechen befehle speichert und den sinnvollsten ins rechenwerk schiebt.
dadurch ergibt sich eine sinnvollere und gleichmäßigere Auslastung der Kerne. wie hoch der Gewinn tatsächlich ist, ist wohl spekulativ. 10% ist ein wert den ich mal aufgefangen habe.

Getippt mit der Luxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siche rist der gewinn anwendungsabhängig und dann sogar noch schwankend im bereich der einzelberechnungen, der gewinn liegt oft doch höher als 10%.
wie smt finktioniert musst du mir sicht mehr erklären ;) aber die 10% waren afaik mal für den gamingbereich genannt worden. im anwendungsbereich sieht die geschichte etwas anders aus, bedintg durch die hohe auslastung die erreicht werden kann.

ich jedenfalls würde auf smt nicht verzichten wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh