passende Soundkarte für den (Hobby-) Dj

Jonny Nr. 5

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
262
Ort
Negast, nahe Stralsund
Hallo ich mache auf Privatparties und Schulfeiern oft DJ (mit CDs), da ich jetzt auch mit PC "auflegen" möchte, wollte ich mal ein paar infos einholen welche Soundkarte dafür am besten geeignet ist???
Die Firma audiotrak scheint hier gute Karten zu produzieren...hab hier schon die Maya 7.1 oder 5.1 intern näher ins Auge gefasst oder halt ne Audigy 2 ZS.
Natürlich sind auch andere Vorschläge erwünscht.
Wer hat ne Idee??? Sollte möglichst kompatibel zu BPM Studio sein und nicht mehr als 200 € kosten.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

MfG Jonny Nr. 5
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mhh audigy nicht sonder eher die MIDIMAN karten oder hoontech

die nhaben mnachmal mehrere stere outs

was für dich sehr gut ist

dazu eine gute software und ein mkischpult z.B: eins von FOXTES
Yamaha und co.

weite fragen ruhig an mich

wichtig ist das du eine DJ mixer nimmt oder du muss bei einem normalen mixer eine DI box vor setzen-->brummt sonst
 
mmh okay danke erstmal, also der Soundladen bei dem ich auch die Anlage immer ausleihe wenn ich mucke mache, benutzen die oben genannten Audiotrak maya karten, die sind vom preis her auch noch ansprechend.
Hast du vielleicht ein paar links zu Händlern, Tests, Forensites oder so...
 
kannst mir das mit dem brummen mal genau erklären (vielleicht per mail), denn genau das problem hat ich letztmal...ist echt nervig gewesen.
Danke
 
mhh ich selöber mach techno sachen und benutzt Allen&Heath Mixer um meine sachen zu mixen
der wird via DI an den hautmischer angeschlossen

musik-produktive.de
music-town.de
thomann.de

das sind die läden wo ich immer meine sachen kaufe

schreib mir eine e-mail dann kann ich dir mehr sagen ok
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh