[Kaufberatung] Passende Wasserkühlung gesucht

Kurze Frage: Ist ein mein Internet oder ist aquatuning.de seit heute Nacht irgendwie offline?

Habs mehrfach versucht :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Liegt nicht bei dir, kann gerade auch nicht auf AT connecten...
scheint der server down zu sein.

Ich hab gerade mal eine Frage:

Habe alles soweit angeschlossen & auch nach Videoanleitung aus dem Internet befüllt.

Nun ist immer noch Luft im Kreislauf, meist nur kleine Bläschen etc, aber diese verschwindet auch nach mehreren Duchläufen nicht.

Komischerweise "bilden" sich diese nur am Radiator-Ausgang. Kann es sein, dass dort irgendwie Luft eindringt und das auch nur ab und zu oder ist es Luft, die schon vorher drin war?

Es ist halt mal mehr, mal weniger Luft, die strömt. Und im AGB sind immer ganz kleine Bläschen zu sehen.

Einfach mal länger laufen lassen und wenn möglich den radi ein bischen drehen... Galls du deine pumpe regelst kannst auch mal raif und runter regeln... Temps halt immer mit einem auge beobachten...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Also wenn ich meinen Radi mal ein wenig neige, dann kommt einiges an Luft heraus - ist das normal oder hat der Radiator dann einen Defekt? Wasser tritt nirgends aus.

Wie Guapa schon sagt - ganz normal - einfach bissal drehen und wenden... Nach einer Woche oder so (meine Erfahrung) hatte ich dann endgültig ruhe im Kreislauf :-D

Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, ich schreibe gerade das erste mal von meinem ersten PC mit wassergekühltem CPU :)

Läuft echt rund, jetzt muss ich nur noch mal das Gehäuse wieder zusammenbauen und meine weiteren Moddingschritte überlegen. :d

5°C kühler im Idle als mit Luftkühlung, als nächstes gibt es die großen Tests und im nächsten Monat bau ich von 4 auf 9 Lüfter aus :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh