Passender Arbeitsspeicher gesucht?

tomoigf1

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2005
Beiträge
29
Moin! :wink:

Ich möchte mir einen passenden Arbeitsspeicher zulegen, derzeit habe ich noch den alten aus meinem letzeten Rechner eingebaut.
Das ist allerdings ein 166 MHz 2.5-3-3-7 Speicher.

Ich denke da an den OCZ EL Platinum PC5000 DFI NF4 Special 1024MB Dual-Kit, gibt es zu dem eine echte Alternative?

Ich würde mir den OCZ sofort bestellen, wenn da nicht der Preis wäre.

Gruß
Thomas
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
angesichts deiner kombination aus mainboard und cpu würde ich auf jeden fall zu dem dfi-special-kit von ocz greifen ;)
 
Kannst aber auch den G.SKILL PC4800/3200 F1-3200DSU2-1GBLA nehmen. Der soll auch solche taktraten wie der von OCZ schaffen.
 
ja, ich denke wohl, da wird bei diesen High Performance Speichern preislich nicht viel unterscheiden.

Bei ca. 300 teuronen machen 30€ auch keinen Unterschied mehr aus.

Wenn mich nun nicht jemand eines besseren belehrt, dann werde ich wohl zu den OCZ greifen.:angel:
 
natürlich brauche ich die 312 nicht wirklich, aber ich hätte schon verdammt Bock drauf :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh