L
LudwigM
Guest
Hallo,
da ich mein GLE 409 jetzt schon so lange habe und mir der klang einfach nicht so gut gefällt such ich mal nach ner passenden alternative,
und zwar haben mir die boxen einfach zu wenig tiefen bass, ich höre immer nur bass aus dem Canton AS50.. und außerdem sind sie mir auch bei lauterer Musik einfach viel zu hell...
sind ja angeblich auch hochtonig abgestimmt, wusst ich nur damals nicht, und probe hören ging nicht..
ich möchte ja lieber einen warmen klang mit sattem bass, also eher basslastig.
und zwar hör ich damit Musik und schaue meistens TV.
ich besitze momentan ein Yamaha RX-V671
der Center und die Satelliten kommen von Magnat.
also mehr als 400 würde ich nicht gern für beide neuen ausgeben...
aber je nach dem was die alten noch wert sind, würde ich auch mehr ausgeben, hab aber ka was man da noch verlangen kann?
hier mal noch ne raumskitze
und hier der standort für die Standlautsprecher
bei meiner suche bin ich mal auf folgen modelle gestoßen die durchaus gute ergebnisse in tests lieferten
teufel
Ultima 40 Mk2 - Lautsprecher Teufel
magnat?
http://www.amazon.de...3Q1M/ref=pd_cp_nrs_0
da ich mein GLE 409 jetzt schon so lange habe und mir der klang einfach nicht so gut gefällt such ich mal nach ner passenden alternative,
und zwar haben mir die boxen einfach zu wenig tiefen bass, ich höre immer nur bass aus dem Canton AS50.. und außerdem sind sie mir auch bei lauterer Musik einfach viel zu hell...
sind ja angeblich auch hochtonig abgestimmt, wusst ich nur damals nicht, und probe hören ging nicht..
ich möchte ja lieber einen warmen klang mit sattem bass, also eher basslastig.
und zwar hör ich damit Musik und schaue meistens TV.
ich besitze momentan ein Yamaha RX-V671
der Center und die Satelliten kommen von Magnat.
also mehr als 400 würde ich nicht gern für beide neuen ausgeben...
aber je nach dem was die alten noch wert sind, würde ich auch mehr ausgeben, hab aber ka was man da noch verlangen kann?
hier mal noch ne raumskitze
und hier der standort für die Standlautsprecher
bei meiner suche bin ich mal auf folgen modelle gestoßen die durchaus gute ergebnisse in tests lieferten
teufel
Ultima 40 Mk2 - Lautsprecher Teufel
magnat?
http://www.amazon.de...3Q1M/ref=pd_cp_nrs_0