Hallo,
ich habe einen Glasfaseranschluss bei M-Net beantragt. Für die Hausverkabelung bin ich dabei selbst verantwortlich. Ich habe einen Flyer von M-Net bekommen (siehe Anhang) was dafür zu tun ist. Da heißt es zum Anschluss im Keller:
mit Simplex LC Anschluss kaufen, plus einen Adapter? Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand einen Link zu einem passenden LWL-Kabel und dem entsprechenden Medienkonverter schicken könnte bzw. den Adaptern die ich dazu brauche (Bei der Kabellänge würde mir 1m reichen). Noch eine Frage, könnte ich einen Multimode Medienkonverter mit einem Singlemode Kabel betreiben?
Danke für eure Unterstützung!
ich habe einen Glasfaseranschluss bei M-Net beantragt. Für die Hausverkabelung bin ich dabei selbst verantwortlich. Ich habe einen Flyer von M-Net bekommen (siehe Anhang) was dafür zu tun ist. Da heißt es zum Anschluss im Keller:
- Abschluss der Kabel im Keller auf einem kundenseitigen Patchfeld mit Kupplung Typ SC APC 8° oder Gestattung, die Fasern direkt auf die M-net Splitter zu spleißen.
- Kabel-/Fasertyp: Singlemode 9/125μm G.657A1 mit mindestens 2 Fasern
EIN Paar Gigabit Ethernet LWL Medienkonverter Glasfaser: Amazon.de: Computer & Zubehör
EIN Paar Gigabit Ethernet LWL Medienkonverter Glasfaser mit EIN Paar Bidi Singlemode Simplex LC SFP, 10/100/1000M RJ45 zu 1000Base-LX, mit European Power Adapter - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
www.amazon.de
mit Simplex LC Anschluss kaufen, plus einen Adapter? Ich wäre sehr dankbar wenn mir da jemand einen Link zu einem passenden LWL-Kabel und dem entsprechenden Medienkonverter schicken könnte bzw. den Adaptern die ich dazu brauche (Bei der Kabellänge würde mir 1m reichen). Noch eine Frage, könnte ich einen Multimode Medienkonverter mit einem Singlemode Kabel betreiben?
Danke für eure Unterstützung!