passender speicher gesucht

lordsub

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2005
Beiträge
142
also ich suche 2x1024 mb für das DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D sollte nicht mehr als 300€ kosten und müsste auf dem board gut laufen und an oc denken ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guck mal was drunter steht

Empfehlungen: Intel 875, Intel 865 (nicht für Athlon 64+ und Nforce2)
 
die rams laufen sehr wohl darauf..nur sie sind auf nem OC7 pretestes...folglich kan hhe die taktraten nicht für nen A64 garantieren ;)
 
Würd die nicht nehmen die laufen nicht gut auf nf4, aber lest selbst >>hier<<.

2x1024 MB OC-RAM für nf4 wird nicht leicht zu finden sein, das eintige was mit einfällt ist TCCC oder UCCC Bestückung, aber keine Ahnung wo die verbaut sind, >>hier<<???
 
Buffalo haben glaub ich Hynix drunter, wie die laufen gucke mal in den "Hyni 2 x 1Gb @ 250" thread.

Mehr als 230 / 240 wirst aber mit 1GB kaum erreichen
 
viel mehr will ich auch nich aber die sollen vernüftig laufen
 
also der speicher muss ja nicht mehr als 220 230 laufen das reicht doch oder meint ihr nicht?
 
also der speicher muss ja nicht mehr als 220 230 laufen das reicht doch oder meint ihr nicht?
Toll, MDT scheidet schonmal aus, und Hynix kommt ja aufm Nforce4 auch nicht über die 215/220, von daher ist Samsung interessant.
 
mensch weiss denn keiner einen vernüftigen 2 gb ram?wenn nicht sagt mir mal einen guten 1 gb speicher,den man gut overclocken kann für ca 200 euro
 
hm kleinen Tip von mir, wende Dich mal vertrauensvoll an HHE der kann Dir sicherlich weiterhelfen und vlt gleich ein Angebot machen :d

Gruß

cracki
 
@cracki hab ich schon gemacht nix zurück bekommen :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh