Passender Sub zu Nubert Nubox 511

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, aber besser als der normale 12.16 füt kino geeignet...

Lt. Aussage von Mindaudio verfügt der ICE nicht über mehr Tiefgang o.ä. Wieso sollte dann der 12.16ICE besser sein als der 12.16 (Außer das er durch den Class-D Verstärker weniger Strom braucht)?
 
Ich habe das irgendwo gelesen das der tiefer und prezieser spielt ich finde es nicht wieder, vielleicht habe ich auch was verwechselt. Habe in letzter Zeit alles gelesen was man nur finden kann über xtz. Er soll auch keine kühlrippen mehr haben...

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:41 ----------


XTZ 99 W12.16 ICE High Glossy Black - XTZ Hifi
 
Ich habe das irgendwo gelesen das der tiefer und prezieser spielt ich finde es nicht wieder, vielleicht habe ich auch was verwechselt. Habe in letzter Zeit alles gelesen was man nur finden kann über xtz. Er soll auch keine kühlrippen mehr haben...

Nein, er spielt nicht tiefer. Wie denn auch bei gleichem Gehäuse und gleichem Chassis?

Er hat keine Kühlrippen mehr (somit nicht so Tief) und wiegt ca. 2 KG weniger. Zudem verbraucht er weniger Strom durch den Class-D Verstärker.

Das war es auch schon so ziemlich an Unterschieden zu dem "normalen" 12.16
 
Und wo gibts den zu kaufen ? aber wenn er klanglich nichts besser kann, kann man geld auch sparen oder? meint ihr reicht doch der 12.16? oder wäre jetzt der 12.18 mit aw991 vergleichbar ?
 
Kaufen kannst du den 12.16 ICE in dem zu eine nette E-Mail an die Jungs von Mindaudio schreibst oder gleich anrufst. So kannst du den Sub bestellen. In den Shop wird er erst später aufgenommen.

Ob einem der Aufpreis zum normalen 12.16 Wert ist, sollte man selbst entscheiden.
 
Die antworten meist recht flott auf E-mails.
Mir hatten die von ein paar Wochen geschrieben, dass ich online den "normalen" 12.16 bestellen sollte und an Ende der Bestellung vermerken sollte das ich den ICE möchte und dann eben einfach entsprechend mehr Überweisen sollte.

Den ICE gibt es aber nur in Hochglanz für 480€.

Ich hab mich dann aber doch für den normalen entschieden weil ich lieber ein matten haben wollte.
Im Hifi-Forum hat einer von Mindaudio auch was, in dem XTZ Thread, zu den Unterschieden geschrieben (irgendwo auf den (aktuell) letzten drei Seiten, glaube ich).
 
was für Mängel hast du denn bei deinem Subwoofer? Würde mich einfach mal interessieren.
Der Subamp den ich gekauft habe ist einwandfrei und die Subwoofer die ich mir beim abholen angeschaut habe waren ebenso alle einwandfrei.
 
Guckst du Bilder!


6263308xgq.jpg


6263309ona.jpg


6263310jrr.jpg
 
Wegen der Kratzer in den Rohren gab es letztens wohl eine etwas merkwürdige Antwort.
Und zwar wären die Subs nicht dafür gedacht ohne die Abdeckung benutzt zu werden.
Nur der 12.18 ICE ginge ohne die Abdeckung, da hätte man auf das Finish geachtet.
Da würde sich dann aber die Frage stellen warum man z.B. dies XTZ Logo da hin macht.

Aber die Kratzer auf der Seite sind ja Mist.
Haste dich deswegen mal bei Mindaudio gemeldet, oder wo du den sonst her hast.
 
Zum Glück habe ich noch keinen 12.16 bestellt.
Bei meinem Kaufhändchen, hätte ich sicherlich das gleiche Problem gehabt.
Aber innerhalb DE ist der Austausch ja kein Problem, ich hätte mich dann grün und blau ärgern können.

Wieso wird bei Mindaudio keine Sichtkontrolle gemacht beim Warenein-/ausgang?
 
Ja, habe diese Bilder hingeschickt und schon angerufen. Es gibt 2 Möglichkeiten, umtauschen oder etwas Geld zurück. Wenn mir jemand sowas sagt von wegen nur mit Abdeckung zu verwenden, wäre das der letzte Ls. den ich von der Firma gekauft habe. Außerdem darf sowas bei einem neuen sub nicht sein.
 
Also sieht heftiger aus als gedacht. Würde ich so nicht behalten wollen. Ist schließlich ein Neugerät und keine Demo Ware oder Aussteller.
 
ja, das ist natürlich schon ärgerlich, da würde ich auch gut überlegen.

Es gibt 2 Möglichkeiten, umtauschen oder etwas Geld zurück

Na wenigstens sind die beiden Möglichkeiten doch fair und akzeptabel.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh