passendes board finden

Unknown

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2003
Beiträge
18
tach alle zusammen
ich will meinen pc ein wnig aufrüsten sprich neues board und speicher. proz lang im mom noch. daher wollt ich fragen was ihr mir da so empfehlt.

meine daten:

AMD 1700+

9500Pro

320 MB ram <---- wird dann ersetzt ist noch uralt sd ;)

und das K7T Turbo von msi

mfg
Unknown
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi..

ich würd dir ein abit nf7 2.0 empfehlen.. das bekommste schon für 77,30 euro bei mindfactory.

dazu noch 2 x 256 mb twinmos ddr-400 speicher für je 55,58 ..

aber ich würd mir an deiner stelle auch noch einen barton holen.. den 2500+ bekommste schon für so 95 euro.. na ja.. dann brauchste noch en cpu lüfter.. spire whisperrock iv ist cool.. den hab ich und der kostet nur 10 euro bei mf..

viel spass beim aussuchen!

bye
 
Mann vergesst euer NF72. Das Ding ist nicht wirklich so gut wie alle hier schreiben (Hab so meine Erfahrungen gemacht mit dem Board):grrr: :grrr: :grrr:

Nimm lieber das DFI Lanparty Nforce II Ultra
 
ja also was nun? der eine sagt das der andere das.... das ist keine tolle situation in der ich bin:[
 
Hi,

Nimm das Asus A7N8X Deluxe Revision 2.0, das ist das beste Nforce Board was es zur Zeit gibt, ich bin selbst stolzer besitzer und es läuft einfach nur Top, noch nie probleme gemacht!!

Und schnell ist es auch noch!!

Mfg
Loader
 
danke für eure schnelle hilfe werde mir die pros und contras mal duch den kopf gehn lassen und schreib dann was ich genommen habe thnx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh