Passendes Gehäuse zu Riing ähnichen Lüftern

Kresh1k

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.05.2017
Beiträge
29
Liebe Community,
Ich will mir bald ein neues System zusammenstellen. Es soll ein eher günstigeres System sein. Dazu will ich nun ein passendes Gehäuse finden, welches nicht zu teuer ist. Wichtigste Merkmale: Seitenfenster und durchsichtige Glasfront vorne. Beides kann auch aus Plastik sein. Mir ist nur wichtig, dass man meine Riing ähnlichen Lüfter durch sieht. Und das die Glasfront durchgehend ist, also keine Laufwerk Slots etc.

Kennt ihr da Kandidaten? Das Cooltek TG-01 ist zwar eigentlich perfekt, nur hat es dieses dumme Gitter davor. Das dimmt die LEDs nicht nur, es würde auch den Sinn von Riing Lüftern erübrigen, da man das kaum sehen würde, da es stark abgedeckt wird.
Es soll möglichst unter 70/80 Euro sein. Das Thermaltake View 31 TG ist leider ein Hauch zu teuer.

Ich danke euch für jegliche Vorschläge!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Bob_Busfahrer danke für den Vorschlag! Schaue ich mir mal genauer an.

@Elzoco Das View 27 schaut gut aus, wenn auch angeblich billig verarbeitet. Ich habe nur oft gelesen, dass der LuftFlow nicht so dolle ist. Stimmt das? Weißt du was diesbezüglich?
 
Also ich habe das View 27, benutze es aber mit einer Wasserkühlung und externem Radiator. Deshalb kann ich nichts zum Airflow sagen.

An der Verarbeitung habe ich allerdings nur zu bemängeln, dass die Spaltmaße des Plexiglasfensters nicht 100% ist. Störend ist es allerdings nicht.
 
@Elzoco Das heißt vorne hast du keine LED/Riing Lüfter verbaut?
 
Sieht das auch mit Luft Kühlung so cool aus? XD
 
Komplett aus Metall,wenn du kein DVD Laufwerk brauchst und dir RGB Lüfter wichtig sind zum anschauen dazu mit 3mm Echt Glas Window,und platz für 2x 3,5" und 2x 2,5" Festplatten dann schaue dir das hier an für 99,- euro. Ich habe es in schwarz.
ist zwar vorne zu dafür kannst du aber unten 3x 120mm und oben 3x 120mm Lüfter verbauen und es optisch auch noch ansprechend(klar ist Geschmackssache)
IN WIN 303 Midi-Tower - schwarz
IN WIN 303 + CORSAIR HD120 X 7 - YouTube
in win 303+Corsair HD 120 RGB LED 1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bob_Busfahrer danke für den Vorschlag! Schaue ich mir mal genauer an.

@Elzoco Das View 27 schaut gut aus, wenn auch angeblich billig verarbeitet. Ich habe nur oft gelesen, dass der LuftFlow nicht so dolle ist. Stimmt das? Weißt du was diesbezüglich?

Ich kann über das VIEW27 nur positives sagen, habs seit ein paar Tagen hier und bin vom Preis-Leistungs-Verhältniss top zufrieden... Die Front ist aus Temp-Glas, das gebogene Fenster aus Acryl, bei mir gibts da auch keine schlechten Spaltmaße...

Hatte auch die Riing bzw die Aer von NZXT im Auge, sind aber nicht über AuraSync steuerbar und somit nur so-teurer Schrott - leider :/
 
Gibt es denn überhaupt LED/Ring Lüfter, die mit Aura steuerbar sind? :d

Werde mir das In Win 303 genauer anschauen. Sieht nicht schlecht aus. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh