Passendes M-ATX Gehäuse

n1Ko

Enthusiast
Hallo,

Zur Zeit habe ich ein Nano S Gehäuse mit 2 QD3 mit Schott Verschraubung um außerhalb meinen Mora anzuschließen.

Kennt ihr ein M-ATX Gehäuse welches an der Rückseite oben und unten Platz haben um dort mittels Bohrung auch 2 QD3 mit Schott Verschraubung unterzubringen ohne ins Lüftergitter zu bohren.

Sollte also genug Metall bieten

Zur Veranschaulichung, so sieht es jetzt aus (seit 4 Jahren). Da sieht man die QD3.

Grüße

Anhänge

• IMG_20180723_203942 (1).jpg
    IMG_20180723_203942 (1).jpg
    447 KB · Aufrufe: 100
  • IMG_20180723_204002.jpg
    IMG_20180723_204002.jpg
    489,5 KB · Aufrufe: 107
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair 280x, O11D Mini, Meshify C Mini
uATX ist leider ein ziemlicher Lückenbüßer, daher is die Auswahl etwas beschränkt was gute Gehäuse angeht.

Schöner Loop :)

Ich würde noch das Phanteks Enthoo Evolv mit in den Ring werfen wollen - das hat zumindest oberhalb des Motherboards augenscheinlich ausreichend Platz, um dort zumindest einen, wenn nicht gar zwei QD3 montieren zu können.

Danke für die bisherigen Antworten. Ich schaue mir die Gehäuse mal an.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh