Hallo zusammen, ich habe mir viel durchgelesen hier im Forum, schaffe es aber einfach nicht mich zu entscheiden, welches Mainboard und welchen Arbeitsspeicher ich nehmen soll. Bis jetzt habe ich einen i5 4670K frisch bestellt. Nun suche ich noch ein passendes Mainboard und den passenden Arbeitsspeicher dazu. Die Grafikkarte soll dann im nächsten Monat kommen wenn das Portemonaie ein wenig voller ist ;-)
Also beim Mainboard habe ich mir 4 Stück rausgesucht:
Zum einen: ASRock Z87 Extreme4: ASRock Z87 Extreme4 (90-MXGPC0-A0UAYZ) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Nr.2 (MSI Z87-G45 Gaming): MSI Z87-G45 Gaming (7821-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nr. 3 (Gigabyte-ga-z87m-d3h): Gigabyte GA-Z87M-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nr. 4 (Asus Z87 A-C2): ASUS Z87-A (C2) (90MB0DZ0-M0EAY5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich möchte nun nicht unbedingt ein schlechteres Board kaufen wegen den geringen Preisunterschieden...
Beim Arbeitsspeicher habe ich die qual der Wahl...dachte da an etwas um die 70€
Vielen Dank im Voraus!
Also beim Mainboard habe ich mir 4 Stück rausgesucht:
Zum einen: ASRock Z87 Extreme4: ASRock Z87 Extreme4 (90-MXGPC0-A0UAYZ) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Nr.2 (MSI Z87-G45 Gaming): MSI Z87-G45 Gaming (7821-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nr. 3 (Gigabyte-ga-z87m-d3h): Gigabyte GA-Z87M-D3H Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Nr. 4 (Asus Z87 A-C2): ASUS Z87-A (C2) (90MB0DZ0-M0EAY5) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich möchte nun nicht unbedingt ein schlechteres Board kaufen wegen den geringen Preisunterschieden...
Beim Arbeitsspeicher habe ich die qual der Wahl...dachte da an etwas um die 70€
Vielen Dank im Voraus!