passendes Mainboard

rantanplan18

Neuling
gruß

binn auf der suche nach nem passendem mainboard für mein system. also bisher steht der Intel core 2 due e6300,
leadtek Winfast Px 7950GT 512 mb
DDR Ram 1024 pc 400 2,5 cl fest

habe gelesen das sich der e6300 sehr gut übertakten lässt mann dazu allerdings eine ordentliche mainboard brauch leider geht mein budget nur bis 60 €

ich weiß das ich für den preis nicht viel erwarten kann,

welches aber welches würdet ihr denn empfehlen

danke für hilfe
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
60€ ist tatsächlich nicht viel. aber da du wohl DDR1 Ram hast ist die Auswahl sowieso nicht besonders groß. guck am besten in die Übersicht in meiner Sig, OC kannst du dir dann aber nahezu abschminken (auch bei DDR2 für den Preis)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh