passendes mb zu phenomII x3 und hd 4770

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also die teile sind mittlerweile alle angekommen
der x3 lässt sich mit dem aod board zu nem x4 machen, bootet aber nicht ins windows.
hab also ne kalenderwoche erwischt, der der es nicht geht.
ist aber nicht so tragisch, wäre halt nur nen extra gewesen.
den neuen rechner hab ich mir ja mehr oder weniger zum spielen geholt.
also muss ne grafikkarte her.
die onboard graka vom asrock lässt mich jetzt aber die wartezeit auf die 4770 bzw. die bestellzeit für ne andere graka ganz gut überbrücken.

ich weiss grade nicht so genau was sich lohnt.
die 4770 bietet ne guter übertaktbarkeit, kostet wenig geld und ist nurn paar % langsamer als ne 4850.
eventuell werden da die 1gb modelle auch ganz interessant, aber da gibts wohl noch nicht sehr viele informationen.
preislich will ich bei der graka unter 100€ bleiben deshalb hadere ich noch son bisschen mit den guten 4850ern für 110 oder 120euro

in betracht ja ;)
hatte jetzt aber ewig ne nvidia und hab gerade irgendwie mehr interesse an ner ati :P
ist das bei den geforce üblich, dass die alten versionen mit neuem namen neu verkauft werden?

Umlabeln ist aber nicht nur auf nv beschränkt, hat meines wissens ati auch schon mal gemacht.

hab die 4850 von msi jetzt bestellt
für diesen preis denke ich keine schlechte wahl.
mal sehen, was die so hergibt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh