Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich denke schon. alleine durch steinigen umgrbracht zu werden ist schon brutal. und kreuzigen erst rechtalfisti schrieb:Ob die Zeit damals wirklich so roh war, keine Ahnung.
Mel Gibson hat es so dargestellt, mich würde es nicht wundern wenn es damals wirklich so war.
Captain Veltins schrieb:der film kommt nunmal aus hollywood und hat daher auch hollywood format.
Also ich finde den Film unterste Schublade. Es wurde nur über das Sterben und Foltern von Jesus berichtet. Man denkt natürlich nicht daran zu zeigen was er vollbracht hat. (wir wollen, jetzt nicht ins Religöse verfallen und nehmen mal einfach an, dass er alles vollbracht hat, wie die Bibel es uns vorgibt). Warum nimmt man einen Ausschnitt eines Lebens wo man, nur Folterei und dann später den Tod sieht? Also ich finde den Film langweilig und irgendwie abstoßend.
Lumpe schrieb:Also ich finde den Film unterste Schublade. Es wurde nur über das Sterben und Foltern von Jesus berichtet. Man denkt natürlich nicht daran zu zeigen was er vollbracht hat. (wir wollen, jetzt nicht ins Religöse verfallen und nehmen mal einfach an, dass er alles vollbracht hat, wie die Bibel es uns vorgibt). Warum nimmt man einen Ausschnitt eines Lebens wo man, nur Folterei und dann später den Tod sieht? Also ich finde den Film langweilig und irgendwie abstoßend.
So long Lumpe