Passiv-Kühler-Demontierung

puls200

Enthusiast
Abend!

Habe hier eine GeForce3 Ti 200 vor mir liegen, die ich mit einem Aktiv-Lüfter bestücken und so auf Ti 500-Niveau trimmen möchte... nur kriege ich den blöden passiven Kühler nicht von der GPU! Hat jemand einen Rat? Hatte vor einiger Zeit mal so ein Problem mit einem Pentium IV... ein "Einschneiden" mit einem Cutter hatte letztendlich zum Erfolg geführt, jedoch nicht bei dieser Angelegenheit...

Hat jemand Tipps, wie ich den Kühler besser von der GPU "reissen" kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist der Kühler Geklebt???

Wenn ja würde ich auf den Kühler einfach nen Lüfter Basteln.

Tag!

Ne, habe ein schönes Revoltec-Lüfter-Set gekauft... daher muss der alte Kühler runter... werde es heute abend mal mit nem Bügeleisen versuchen (habe keinen Fön)...

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
mit nem Bügeleisen? wie willst das denn anstellen? naja vorsichtig das du dich selber und die graka net verbrennts. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh