Passive CPU Kühlung

Bläst der Lüfter jetzt waagerecht oder senkrecht auf einem NF7 in einem normalen ATX-Gehäuse?
Mit dem Platz ist kein Problem, da ich ein Casecon habe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich probier den jetzt mal komplett passiv laufen zu lassen
hab nur noch Netzteil am laufen udn alles andere passiv gekühlt

achja wer ne passive, billige Lösung (schön wäre auch zum selbstbaun), für Festplatten kennt - POSTEN!! :)


Laut Abit AV8 (scheiß temperatursensor) liegt meine CPU temperatur (winchester 3000+ @ 1,25v) bei 28° bei passiv Kühlung; ich geh mal so von echten 40° aus, was auch noch akzeptabel ist. (im idle betrieb)
 
zum einem das av8 ließt meines wissen nach richtig aus, zum mindest laut hartware.net und zum anderen für die festplatte kann ich dir nur eine bitumenbox empfehlen.

bevor du saggst das geht alles nicht und schlechte kühlung bla bla. ließ alles auch den faq dazu ;).

@börni, schau dir doch die bilder bei shw.de an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh