Passive GeForce GTX 680 von Colorful

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unglaublich. Colorful hat es geschafft einen Heizstrahler in einen PC zu quetschen xD Das wäre dann wohl die erste passive High-End Karte in dem Leistungsbereich. Einen rein passiven Betrieb würde ich allerdings nicht riskieren, unter Last wird die Karte den PC in wenigen Minuten aufheizen. Ohne ein paar Lüfter dürften da schnell 50° Umgebungstemperatur erreicht werden.
 
Also wenn die kommt, werde ich bissl sparen und die Kaufen :fresse:
 
Ich find die Hammer. Wenn ich nicht auf Numero 110 warten würde, ich würde die sofort kaufen!

Gesendet von meinem Galaxy S II mit der Hardwareluxx App
 
Nicht schlecht her Specht, dagegen sieht eine Wakü Edition mickrig aus.
Aber die hier ist auch nicht von schlechten Eltern

Colorful: GTX 680 mit passiver Kühlung - mehr Bilder zum Heatpipe-Monster - Bildergalerie - 2012/06/GTX680_passiv_1.png - Vollbild

Colorful dürfte Heatpipes im Sonderangebot erstanden haben.

OH MEIN GOTT :d
Die übertreibens aber echt ^^

aber über ist es eigendlich echt... die sollten malwas in richtung ekl peter + 120er lüffis bauen, also vom prinzip her.
und das dann auch mal vernünftig!
 
Passiv Kühler ftw!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh