Passive Graka

Clankiller

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
998
hallo,
mein vater hat mich gebetn mal hier im forum zu fragen was so an passiv gekühlten grakas alles im angebot ist! preislich sollte sie so um die 200€ liegen! wer kann welche empfehlen?
Danke


MFG Clankiller
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin,moin,
was will dien vater denn machen??
sonst einfach ne 7600 GS, das is son allrounder, ca. 140€

gruß larsch
 
also er braucht sie hauptsächlich zum arbeiten am pc aber er möchte auch mal en paar spiele zocken können!


MFG Clankiller
 
dann is er mit der 7600 GS doch garnich schelcht bedient. wenns schneller sein soll, ne 7600 GT zb. die hier

gruß larsch
 
also ich denke mal auch dass es ok ist wenn die graka en leisen lüfter hat! was gibts denn da so? ne ati x800GTO2?
 
was mir grad einfällt: Pci-E oder agp??
also preislich würd sich die x800 gto2 nich lohnen, die kost ja um die 160 €, hat ne lauten lüfter, kein sm3 und is meist langsamer als die 7600 gs (see here...

gruß larsch
 
ohh hab ich ja auch ganz vergessen! aber es ist pci-e!
 
asus,die is auf jedenfall passiv gekühlt, leider aber im moment nich verfügbar....
zu ner standard 7600 GT würd ich nich raten, das teil is beim booten übelst laut, wird dann nur noch laut und erst wenn du windows startest, regelt die auf ne humane lautstärke runter.... dann eher die..is aber glaub ich auch nich lieferbar...

gruß larsch
 
7600GT plus zalman vf900-cu-kühler...

guckst du hier:

DSC07762.JPG


und genaueres hier:

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=3638798&postcount=1054

:-) murcsack
 
das problem is dann, dass er die garantie verliert und ich weiß nich ob sein vadda das so toll findet, so als gelegenheits-zocker....
 
ok danke an alle schon mal werds mal meinem vater berichten!
 
Hallo :)

anfragen zum kauf einer Graka gehören ins "PC-Zusammenstellungs- und Aufrüstungs" Forum dorthin verschieb ich das nun auch :)

*wink*
 
Clankiller schrieb:
ok danke an alle schon mal werds mal meinem vater berichten!


da die ganzen NVIDIA karten nicht lieferbar sind, würde ich an deiner stelle o der deines vaters, zu der graka, die von "cosmicliquid" vorgeschlagen wurde greifen!

zum arbeiten u gelegentlich zocken reicht die alle mal! einem hardcoregamer würde ich sie jetzt nicht empfehlen :d
 
moin,moin,
dann kann er auch gelich ne 7600GS nehmen, die is immernoch schneller als ne 1600XT(nur mit kantenglättung etc. langsamer)
außerdem nVidia (ich mag ATI nich so...), aber das is natürlich geschmackssache.
Die 7600 GS von MSI würd sich da anbieten. kost grad ma 110€ und is lieferbar..

gruß larsch
 
moin,moin,
das problem is nur, dass die x800 gto langsamer als ne 7600GS is, ind den standard-modi auf jedenfall und sein vater will ja nich wirklich mit kantenglättung etc spielen. auf jedenfall sind die passiven x800 gto's ca 20-30€ teuerer..und warum dann mehr geld ausgeben, wenns mehr leistung für weniger geld gibt??

gruß larsch
 
Nimm eine 7600GS, davon sind einige lieferbar. Die Leistung liegt etwa auf 6800er Niveau, das reicht nichtnur für Gelegenheitsspieler.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh