Passive Kühler für E6300 und Radeon 4850

zersenser

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
39
Ort
Rostock
moin,

ich suche für meinen Intel Pentium Dual-Core E6300 und meine ati radeon 4850 jeweils einen passiven kühler für meinen htpc, da die standard-lüfter zu laut sind.
mein gehäuse ist das silverstone grandia gd01.

welche empfehlungen habt ihr?

zersenser
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh also ganz Paaiv in nem HTPC? mhh Ninja mini vllt und dazu nen Skythe Musashi oder aber nen Acellero S1 abe rnen Lüster wirst du brauchen
 
Mach das doch Semi-passiv. Setz die genannten Kühler (Der Ninja soll echt gut sein soweit ich weiß) ein, aber belüfte das durch einen (oder mehrere) langsame Lüfter im Heck. Das ist, wenn die Lüfter nicht grade mit 2000rpm drehen immernoch unhörbar, aber deutlich angenehmeres arbeiten für deine Hardware.
 
einfach 1000er noisenlocker auf 7v drauf und du hast super temps und ein unhörbares sys ;)
 
also empfehlt ihr einen semi-passiven Betrieb für die CPU.

wie sieht es ber der radeon 4850 aus?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh